gib mal d&b csa mode ein. wir haben dort auf der wiese immer cardioid bass, um die anwohner zu schützen. so sind alle froh, die anwohner und die gäste.
gibt nen thread hier im forum dazu von mir, der sehr umfangreich und informativ ist.
dreckige bässe? techno pa halt:)
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Zitat von "deltamax"
tagesopenair und 2 lkws auf der leipziger techno kulturdemo "Global space odyssey"https://www.facebook.com/media/set/?set ... 575&type=1
Ist das Filmchen auch ohne Faceboock Anmeldung zu bestaunen?
-
-
Schöner 50. Geb. am Wochenende...150 Gäste samt Prominenz war vor Ort.
Mehr dazu später.Ton:
2 Mackie SRM 450 mit 1x 18er BassextensionLicht:
2 KLS/CLS Tri LED Bars
2 250er Movingheads
2 2,5m Truss auf Bodenplatte
2 500W Floorspots
1 Triphase
1 Hazer
bisschen Dekokram
gesteuert über Freestyler und MidikeyboardErste Handybilder dazu:
-
!MEIN! Abschlussball, 22.07., Forstnersaal beim Schinken Peter in Oberhaching/München
Saal war ca. 18M Lang, 11M Breit und 7M Hoch
Erst diverse kleinere vorträge/sketche/videos und danach dann DJ den ich spontan noch organisiert hatte.Ton:
Pro seite 6x D&B T10, 1x T Sub geflogen 1x auf der Bühne, 1x Wharfedale DLX 18B als "kickfiller" und 1x D&B B2 im Infra Mode
Als "infill" pro seite ein MAX15 hochkant auf der Bühne
4x D12 Amps, 2x A1 Amps, 1x TSA 4/700
Yamaha MG206C
Sennheiser EM500 + SKM945Licht:
Hausanlage mit diversen pars, stufenlinsen etc.
2x Genie ST24
2x Martin MAC 250 Entour
2x Martin MAC 250 Krypton
2x Martin MAC 250 Wash
JB Lighting Licon 1http://imageshack.us/g/163/img0171rs.jpg/
Alles in allem ein wenig Chaotisch weil ich mir ein paar tage zuvor eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen habe. Der aufbau lief relativ gut, hab halt nur anweisungen geben können. Dafür mussten die Kollegen den ganzen Krams zu 2. Wieder rausbauen.
Das Array war zwar zu groß für die Location aber es war nix anderes mehr da
Bei Liedern wie "Like a G6" hab ich dann wieder gemerkt wie böse die B2en drücken können.Edit: Fürn DJ hab ich ein DJM800 und zwei CDJ2000 Organisiert

-
Hi,
hier mal das Bild der Bühne in Remseck fürs Sommerfest, kurz vor dem Auftritt der kleinen Tierschau:
Verbaut waren:
Ton: Actor DX, 2 Monitore, IDJ2 (Mischer wurde nicht von uns gestellt)
Licht: 7 x LED Bars Par64, 2 x Scy 200, 1 x Quadphase, 1 x Atomic, 4 x Vizi Wash LED, 4 x MH660, 2 x Theaterscheinwerfer, 2 x LED warmwhite PAR64, 4 x LED Fluterrampe, 1 x Tourhazer,
Dazu bissel Kettenzüge und TrussGruß
-
http://imageshack.us/photo/my-image…6569602812.jpg/
ton:
t.box ta 12 2x
t.box ta 18 4x
licht:
8 led par 56
4 mh-x 25
1 1500watt strobe
1 500mW Laser
2 Halogen par 56 als blinderersatz
8 Meter f34
2 fantec lifte waren glaub ich die t-105war die abschlussparty meiner ehemaligen schule..aufgrund von Alkoholmissbrauch und einer Schlägerei war die Veranstaltung nach einer guten stunde vorbei... naja leicht verdientes geld für uns

-
Wie hast du das mit den Stolperfallen gemeistert ?
-
Hm, die Flugmechanismen der TA12 sehen gewöhnungsbedürftig aus, scheint aber vom T so vorgesehen

-
Zitat von "Marian Humann"
Hm, die Flugmechanismen der TA12 sehen gewöhnungsbedürftig aus, scheint aber vom T so vorgesehen

Hab die TA12 auch, die Flugmechanismen der TA12 sind aber nicht TÜV geprüft
-
Wo wurde denn da gefeiert?? Sieht irgendwie nach Rohbau in ner Halle oder so aus!?
-
Hier mal was vom letzten Wochenende, war eine Abivorfete.
Ton: 4x AD24T, 8x AD24B inkl. Amping, Pioneer DJM3000, Denon HC4500 + CD Laufwerk
Licht: 4x Mac500, 5x Futurelight (Robe) MH660, 3 Sets Showtec Octostrips (24Stück), 18x Par64, 2x Botex SP1500,
alles über Martin Lightjockey und JB Scancontrol 1612 gesteuert, Trusskreis 6,5m usw.
Ach ja, die Truss war gerechnet und alles im grünen Bereich;)War eine schöne VA mit ca. 1600 Personen im Durchlauf.
-
Sehr schön! :wink:
-
Tach,
wenn das die Abivorfete war, wie sieht dann die Abifete aus? :shock:
Sehr schönes Traversenkonstrukt.Gruß,
BERND -
Sexy!
Hat die Truss mal jemand gerechnet? Oder im Tabellenbuch nachgeschaut? Sieht für 3-Punkt recht groß aus.
SKY
-
die ta 12 wurden mit 2 halfcouplern vorne und einer dicken kette für die Neigung hinten befestigt..
gefeiert wurde im örtlichen Jugendzentrum. -
5 Livebands gestern Abend
sehr wenig Licht ich weiß.
-
hm, irgendwie von allem sehr wenig

-
Ich wollts nicht als erster gesagt haben...
-
Da hatte die Spasskasse wohl nix über :wink:
-