Zitat von "crassmike"Alles anzeigenIch weiß, ihr werdet jetzt sagen "och wie niedlich", aber heut hat sich für mich gezeigt, wie gut man 600 € investieren kann :grin: . Heut hab ich nämlich meine erste Party PA (für Lau) zusammen mit nem Freund, der das Licht gemacht hat, und nem anderen, der das meißte DJing übernommen hat, über die Bühne gebracht.
Die bescheidene Anlage bestand aus meinen leicht gemoddeten :wink: DAP-RW12ern, aus denen bei angemessener EQ-Benutzung erstaunlich viel fürs Geld rauskommt :o ... Die 30Leute Geburtstagsparty in dem kleinen Raum haben sie gerockt :shock: ... Bloß die Gitter schraub ich nächstes mal besser fest.
Ich weiß, da fehlen Safetys und die Verkabelung ist auch alles andere als ordentlich, aber in dem kleinen Rahmen und bei den leichten LED PARs wohl vertretbar... Die waren übrigends auch ausreichend für den Raum, wobei ein oder zwei mehr dem ganzen nicht geschadet hätten...
Die bisschen provisorische Konsolenalage. Musik kam über den Notebook und den Hifi-CD Player.
Am Laptop hatte ich die Behringer U-Control UCA202 USB-Soundkarte angeschlossen, die ebenso recht viel für ihr geld gibt.Alles in allem also eine ganz runde ULB Sache, die das heut war und die mich (und die Gäste hoffentlich auch
) vollkommen zufrieden gestellt hat.
PS: Ich glaub jetzt bin ich vollständig vom PA-Virus infiziert :grin: ...MfG, Mike.
Jeder hat mal klein angefangen! Ich stand mit 13 Jahren hinter einem DDR Mischpult "Disco 2000" Einem Vermona Verstärker und 2 Vermona Boxen :shock:
Lichttechnik bestand aus 8! Autoscheinwerfern von einem Zetor Traktor! ![]()