VW Pritschen LT, alias LKWle
Der wird allerdings nur im Sommer und bei gutem Wetter genutzt, da im Winter ne Tonne Salz drauf und ein Schneepflug vorne dran ist.
Bei Schlechtem Wetter/Winter hab ich nen neuen Sprinter zur Verfügung.
VW Pritschen LT, alias LKWle
Der wird allerdings nur im Sommer und bei gutem Wetter genutzt, da im Winter ne Tonne Salz drauf und ein Schneepflug vorne dran ist.
Bei Schlechtem Wetter/Winter hab ich nen neuen Sprinter zur Verfügung.
Zitat von "um-b"
Unser Anhänger hat normalerweise Plane+Gestell. Sieht so aus (nur Gestell+Folie: http://www.um-b.de/va/TSGtanz.html)
Allerdings passt unter die Plane kein stehender WBin, mit Plane hätten wir 2x fahren müssen. Deshalb diese Lösung.Gruß
Jonas
Was sind das für Fullrange-LB auf dem Bild von db sound?
Wir benutzen zum Transport einen 1300kg Hänger mit Blechaufbau, welchen wir sehr günstig erstanden haben. Der Hänger kommt aus
dem kartsport :wink:
gruß Matthias
dann geb ich au mal mein senf dazu: VW Polo bj omg ich denke 95 oder so
anhänger istn einachser den ich mit dem normalen standartführerschein fahren darf also ich glaube unter 700kg
was ich alles rein bekomme: 4hd15, 2 billigtops vom T, amprack, mixerrack, kiste mit kabel und zur not nochn desktop-pc auf beifahrersitz ![]()
Zitat von "Matthias Rommel"
Was sind das für Fullrange-LB auf dem Bild von db sound?Wir benutzen zum Transport einen 1300kg Hänger mit Blechaufbau, welchen wir sehr günstig erstanden haben. Der Hänger kommt aus
dem kartsport :wink:gruß Matthias
Sind Fame MT15/3, habe ich aber wieder verkauft, da ich mir die SK12.1 gekauft habe.
Gruß
Jonas
Erstmal zum OT: Ein Fiat Ulysse Bj.2004 mit einem 2x1m Koch Anhänger mit Plane/Spriegel. Wenn das Gestühl komplett ausgeräumt ist, paßt dort ne Menge rein.
BTT: Konzert eines Blasorchesters:
Material:
Front: 2x Art300 geflogen mit 2x EV Eliminator i SE als Centercluster unter der Bühne
Delay: 2x EV Force E
Amping: Dynacord S900 (Tops, Delay), QSC RMX 2450 (Bass)
Pult: Mackie CFX 12
Mic: AKG E880 (Rednerpult), 2x T.bone SC140 (Solo-Sax), 1 Beta58 wireless (Moderation)
Dimmer: Showtec Digidim 12/ Botex DPX 620 III
Lichtpult: GLP ScanOperator 12 PT Advanced
Gruß,
Klaus
Zitat von "Eliminator"Alles anzeigenErstmal zum OT: Ein Fiat Ulysse Bj.2004 mit einem 2x1m Koch Anhänger mit Plane/Spriegel. Wenn das Gestühl komplett ausgeräumt ist, paßt dort ne Menge rein.
BTT: Konzert eines Blasorchesters:
Material:
Front: 2x Art300 geflogen mit 2x EV Eliminator i SE als Centercluster unter der Bühne
Delay: 2x EV Force E
Amping: Dynacord S900 (Tops, Delay), QSC RMX 2450 (Bass)
Pult: Mackie CFX 12
Mic: AKG E880 (Rednerpult), 2x T.bone SC140 (Solo-Sax), 1 Beta58 wireless (Moderation)
Dimmer: Showtec Digidim 12/ Botex DPX 620 III
Lichtpult: GLP ScanOperator 12 PT Advanced
Gruß,
Klaus
Habt ihr außer den Kettenenden, die so wie es aussieht nur um den oberen Gurt gelegt sind auch noch eine Sekundärsicherung aus Stahl an der Traverse angebracht?
Das sind doch Rundschlingen ohne Stahleinlage oder?
Oder darf man die Kettenenden von Kettenzügen als Sekundärsicherung benutzen? (Ich meine von wegen Brandschutz und so...)
Gruß Lukas
Die um den oberen Gurt geführten Ketten sind nicht die der Kettenzüge, sondern separate, als Sekundärsicherung dienende Ketten.
Die Ketten der Kettenzüge sind auf dem oberen Bild nicht zu sehen, da sie in Kettensäcken verstaut waren. Den rechten Kettensack kann man sogar erkennen, er befindet sich rechts neben der Stelle, wo das Hebeband um die Traverse gelegt ist.
PS: Die Safetys, die an den Stufenlinsen herunterhängen, habe ich nicht vergessen, sondern es sind zusätzliche Safetys, mit denen die Barndoors gesaft sind.
Gruß,
Klaus
Hatte gestern eine Apres Ski Party im kleinen Rahmen.
Ton:
- HK Audio Premium Pro 15er
- T.Amp TA1400
- Mischpult
- CD-Player
- Funkmikrofon
Licht war geliehen:
- 2*4er LED Bars
- 2*Cyclope LED Moonflower
- Nebelmaschine
Hier mal was von mir:
Hochzeit:
http://www.widatec.com/bilder/va1.jpg
Geburtstag: (Die Lampen sind nicht von mir!)
http://www.widatec.com/bilder/va2.jpg
noch ein Geburtstag:
http://www.widatec.com/bilder/va3.jpg
@ Mr.EMail
Nette Eigenbau-Endstufen und schöner Eigenbau Spectrum-Analyzer. ![]()
Danke!
In den Endstufen sind "alte" QSC PLX Platinen von eBay.
Und der Spectrum-Analyzer mit passendem EQ ist aus der P.M. Elektronikbeilage. Die gibts ja leider nicht mehr.
http://myalbum.miyoo.de/Beck-u-Dangel/…dia/SetID_69422
Standart Disco Party mit ca. 1100 Zahlenden...
erzähl mal was zur technik !!!
Zitat von "soundfreak77"erzähl mal was zur technik !!!
Licht: Lampen, Dimmer, Kabel
Ton: Player, Mischpult, amps, ls, kabel.
xDxD
Zitat von "fladdi"Licht: Lampen, Dimmer, Kabel
Ton: Player, Mischpult, amps, ls, kabel.xDxD
.... 4 Scanner, zwei 6er Bars in Regenbogenoptik... naja wer's mag ![]()
Schönes Beispiel das es auch heute noch möglich ist auch mit recht kleinem technischem Aufwand eine Halle voll zu bekommen.
hr. Beck: Kann das Missioncontrol keine Generics oder weshalb habt Ihr da noch so eine Chinakiste nebendran?
Jetzt bitte nicht falsch verstehen... Das ist mehr als konstruktive Kritik gemeint.
Bei solchen Bildern frage ich mich immer ob es mit ein bißchen Molton oder auch einer Tischdecke nicht 1000x besser aussehen würde!
Ralle:
Ganz schön mutig, die Pappen so nackt vorne zu präsentieren, da könnte sich manch einer überlegen, was ein Fußtritt so anrichtet... :oops:
Machst Du da noch Gitter ran?
Gruß, Jürgen
Zitat von "Eraser"keine Kraft inne Ärm oder warum is das Licht so tief? :grin:
Vielleicht sind die Leute im Norden nicht so groß wie wir hier? :grin: Oder es war ein Kindergeburtstag. :grin: