Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Zitat von "MartinFricke"
Allerdings hätte der Raum größer sein können^^
raum ehr kleiner, so wenig leute wie da am tanzen waren...
oder war das auf den beamer bezogen?
-
Und wieder mal im Cinestar FFM gewesen!
Diesmal war Frank Schätzing mit seiner Multimediashow Limit dabei, dazu für 400Gäste Live Musik, Dj etc. ...Im normalen Bereich an Truss wieder Fotografie
Zu letzt ich beim "Trommeln"
zu Löwenzahn -
Hallo Freunde von Party PA,
dann will ich auch mal wieder:
Setup für 30. Geburtstag
- 2x RCF 312A
- 1x DB SUB 18D
- 2x ADJ Mega Bar LED
- 1x ADJ Tri Phase
- 3x Eurolite LED PAR 64
- 1x Eurolite NH-30 für bessere Effekte -
-
-
-
ein "L" wenn man von oben draufschaut.
Sieht man auf dem Bild besser. -
Ah jetzt ja...
-
mal 'ne doofe Frage: Warum liegen da Kabel am Boden, wenn man doch so 'ne schöne Truss hat, auf der man sie verstecken könnte?
-
Weil keine Zeit war und dann jeder anpacken musste der 2 Hände hat...
Standen mitten in der City mim Sprinter voll Material und konnten net aufbauen weil unsere Plätze auf einmal mit haufen Deko und so belegt waren.
Von den geplanten 2Std. für Aufbau blieb dann 1Std. ... -
Hier auch mal wieder was kleineres von uns...
LJ Platz
Es geht dabei um ein Event geringeren Budgets, deswegen hängt hier nicht mehr an Licht.
Und hier gibts noch ein
Video in beschränkter Quali :-).Ton: IAW 2xHPT12 Horntopteile, 6xRLS15 15" Bässe, geampt mit QSC PL2 Amps und dbx Driverack 260 Controller.
Licht: 4x Futurelight PHS260 Heads, ein paar LED Panels. Betrieben mit 3 DMX Universen zweier IAW ArtGATE LAN Interfaces. Gesteuert mit Freestyler und Madrix. Atomic 3000 und eine JEM ZR33 waren auch noch am Start. -
-
Zitat von "Mike J."
Hier auch mal wieder was kleineres von uns...
Was sagen die Werbekunden, wenn die Banner mit Boxen zugestellt werden? :wink: -
Genau das war meine erste Gedanke :wink:
Freibier von dem Brauerei gabs bestimmt keins. -
hm, das sieht ehrlich gesagt nicht nach einer VA aus, wo einer der Sponsoren zum kontrollieren vorbeikommt...
-
Zitat von "Matthias Falke"
Wo zu Teufel ist das...so viele hübsche Mädels auf einem Haufen sieht man selten
Braucht ihr ab und an nen DJ...!?Was steht da an Technik? Das Licht sieht von weitem recht imposant aus! Hängt das an einer Truss?
-
Zitat von "blade11"
Das Licht sieht von weitem recht imposant aus!Und weils für mich gerade aktuell ist:
Wie habt Ihr den Dunst so super hinbekommen?
Genau sowas suche ich auch ... nur für entsprechend kleinere Events.... -
Zitat von "PeeKay"
Wo zu Teufel ist das...so viele hübsche Mädels auf einem Haufen sieht man selten Braucht ihr ab und an nen DJ...!?
Ne Ne, die bleiben für uns. :grin:
Ton,
Vier mal MB115, zwei P2, und zwei Limbo als Delay.
Endstufen DXP 3600/2300, Controller DC2000 von Nova.
Gesteuert mit Virtual DJ, und Denon DN- HD2500 als Midisteuerung, Mischpült 1608 von Urei und zwei SM58 Funken.
Licht war,zwei mal vierer Bar http://www.elationlighting.eu/de/opti-tri-pa…m_store=default
ein mal vierer Bar http://www.elationlighting.eu/de/opti-tri-30-black-10.html
zwei mal PHS 260 , zwei mal Accu Spot 300,
zwei mal Trackpod 84, zwei Strobs 2,7KW, etwas UV gesteuert über Elation Software.
Truss war keiner, die Bars standen auf Stativen, zwei der Wackelköpfe auf der Bühne und zwei auf den Boxenstacks.Zitat von "PeeKay"Wie habt Ihr den Dunst so super hinbekommen?
Durch eine HZ 400, die Raumgröße ist eigentlich egal, man kann Intervall und Dauer vom Ausstoß einstellen. Eine Turnhalle
ist wenn erwünscht in wenigen Minuten schön mit Dunst durchsetzt. -
endlich jemand der auch bei solchen Größen Ordnungen mit vdj arbeitet und das nicht mit einem ssl skin vertuschen will

-