Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Hochzeitsfeier:
Finde Videos sagen mehr als Bilder daher hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SVXIj_a3ijM -
Zitat von "MRspeaker"
Die Idee ist anfürsich nicht schlecht.
Aber die Truss ist nicht balastiert und im allgemeinen wirkt die Sache irgendwie unaufgeräumt.
(Plane kann ab, Cases und Pappkartons hinter den Werbebannern, überall Kabel...)Und einheitliche Firmenkleidung macht auch viel aus.
wie wahr .. in der Tat. Das "Separee" hätte man dann auch komplett verkleiden können.
Und das Ganze bei so bescheidenem Wetter dann ohne Dach ? -
Zitat von "AzizMartin"
Am Wochenende war Maimarkt bei uns mit Gewerbeschau.
Wetter war nich so pralle, aber war doch lustig :).
Safeties habt ihr wohl im Lager vergessen, oder?Das mit der Abspannung glaube ich einfach mal, obwohl ich nirgendwo eine solche erkennen könnte...
Abgeshen davon - ich würde auf einer Gewerbeschau zeigen, was man kann, nicht was man hat. Daher gehören Kabel und alles andere sauberst verlegt. Zumindest aus Kundensicht würde ich so einen "Saustall" bei einer Firmenpräsentation sofort auf die persönliche schwarze Liste setzen, was potentielle Aufträge angeht...
-
Zitat von "MartinFricke"
Hochzeitsfeier:
http://www.youtube.com/watch?v=SVXIj_a3ijMTrackauswahl gefällt mir!

Wie heißt denn das deutsche Lied ab ca. 1:50?? -
Zitat
MartinFricke hat geschrieben:
Hochzeitsfeier:Finde Videos sagen mehr als Bilder daher hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SVXIj_a3ijMTrackauswahl gefällt mir!
Wie heißt denn das deutsche Lied ab ca. 1:50??Schandmaul - Teufelsweib
-
Zitat von "marce"
Safeties habt ihr wohl im Lager vergessen, oder?Das mit der Abspannung glaube ich einfach mal, obwohl ich nirgendwo eine solche erkennen könnte...
Abgeshen davon - ich würde auf einer Gewerbeschau zeigen, was man kann, nicht was man hat. Daher gehören Kabel und alles andere sauberst verlegt. Zumindest aus Kundensicht würde ich so einen "Saustall" bei einer Firmenpräsentation sofort auf die persönliche schwarze Liste setzen, was potentielle Aufträge angeht...
Wo lebt ihr... ich weiß nich was ihr für safeties habt, aber unsere sind nicht oberarm dick und schwarz
sondern silber und dünn... Gerade beim Head siehste die garnich, da se zwischen den Klammern und den Omegas sitzen ^^... aber hauptsache man zerreißt sich irgendwo. Wenn du ganz genau hinschaust, erkennst du safeties (Bild 1 z.b. an den Stufenlinsen)- btw. Dachplane is Weiß. (Bild 2)
Nunja, PPA at it´s best...
-
das ist Schandmaul, oder? Nett! Interessant Auswahl für eine Hochzeitsfeier!
EDIT: Ich seh gerade, die Antwort ist ja schon reingekommen :o
zu der Dachplane: Hab ich auf dem Bild übersehen - nur, wie fliesst denn da Wasser ab? Ist da irgendwo nen Gefälle drin? Oder sammelt sich ein großer See in der Mitte? Das soll keine Lästerei sein, sondern eine ernstgemeinte Frage! Und wenn dort eine Dachplane drin ist, finde ich auch den Einwand der Ballastierung berechtigt!
Den Truss Tisch finde ich ne nette Idee, allerdings hätte ich da noch Platten drauf gelegt
(Multiplex in Caseoptik oder irgendwas milchglas-mäßiges, wie Makrolan, das läßt sich auch schön von innen beleuchten) -
Wenn die Dachplane Wassersäcke bildet hast du doch die Balastierung. :grin:
So nun is aber gut...g* -
Zitat von "MartinFricke"
Hochzeitsfeier:
http://www.youtube.com/watch?v=SVXIj_a3ijMHi,
seltsame Bekleidung der Gäste bei einer Hochzeitsfeier. Sieht mehr nach lockerem Party-Outfit aus.Hier in unseren Breiten wird zu diesen Anlässen noch mehr die klassische Abendgarderobe gepflegt. Aber auch hier gibt es schon Auflösungserscheinungen.
Ich bin (auch auf meinen Veranstaltungen) immer wieder erstaunt, worauf Mann und Frau so alles Swing/Discofox tanzen können. Manchmal suche ich nach heimlichen In-Ears bei den Tanzenden. Egal welche Musik, es wird einfach "Durchgefoxt". :shock:
-
Zitat
Ich bin (auch auf meinen Veranstaltungen) immer wieder erstaunt, worauf Mann und Frau so alles Swing/Discofox tanzen können.
Am Samstag beobachtet: Discofox zu "Heroes del Silencio - Entre dos Tierras" :shock:
-
Kleine Hochzeit vom Samstag...
-
Zitat von "MartinFricke"
Hochzeitsfeier:
http://www.youtube.com/watch?v=SVXIj_a3ijMRichtig genial gemacht, war wohl ne super Stimmung da. Auch die wahl der Musik ist klasse.
Mfg
-
Zitat von "H-DJ 1612"
Kleine Hochzeit vom Samstag...
Ich finde die Idee mit den beiden Quad Phase für die Decke gut!
Hattest du Nebel oder Haze dabei? -
Ja hatte ne kleine 800 Martin dabei und noch 4 60cm lightmaxx LED Bars 2 unter dem dj Case und 2 hinter den heiskörpern versteckt
-
Zitat von "schmakis"
Richtig genial gemacht, war wohl ne super Stimmung da. Auch die wahl der Musik ist klasse.
Mfg
Wenn DAS 'ne "super Stimmung" sein soll, fräg ich mich langsam, warum das andernorts über Tische und Bänke geht... -
@ Xone* : Der Hazer macht sich prima und den gebe ich nicht mehr her :grin: Ich habe den jetzt knapp 2 Jahre und setze den-im Gegensatz zu meinen Nebelmaschinen- bei wirklich jeder Veranstaltung ein (überwiegend Hochzeiten und ähnliche Privatfeiern). Das Gerät läuft mit Kompressor, ich habe die Möglichkeit einer externen (leiseren) Druckluftversorgung und hat einen sehr geringen Fluidverbrauch. Keine Beschwerden mehr wg. Nebel....Läuft allerdings nicht über DMX, sondern die "übliche" Dauer und Intervallzeitsteuerung. Ist aber kein Problem. Der Hazer wurde mMn in Deutschland nicht vertrieben, aber auf Gebrauchtseiten in den USA findet man manchmal einen. Eindeutig Daumen hoch !
edit : Der Hazer wurde als Antari HZ-100 auch in Deutschland verkauft.....Tobias Gardner : Was für Bodenplatten benutzt Du denn und mit was leuchtest Du Deine Truss aus ? Stell doch mal ein Bild von Deinem Setup rein...
Die Erjk F4 habe ich ganz normal im "Fachhandel" (so etwas gibt es noch, so richtig mit Beratung und Support und Kaffee :grin: ) gekauft, nicht online. -
Nabend
zwar etwas verspätet aber ich find das bild hier kan man doch mal posten.
An board waren
2 doppel 15 zöller (bestückung eighteensound 15w600)
2 k115 Dap audio
2 Mackie c300z
1 nebelmaschine eurolite sf 1500
stromgenerator
und halt dj equipmentHat echt gut geklappt.
Ich hätte nich gesacht das der 5 kw generator das mitmacht. Und oh wie ein wunder, es isind keine hochtöner oder sonstiges kaputtgegangen -
Hier mal ein etwas größerer Aufbau von mir :
Ton :
2 Erjk F4
an HC 4500 - BU 4500 - x500Licht :
8 Par 56 300W
6 Par 56 500W
4 Varyscan 3SP+
1 Triphase
1 SD1 für Scanner/Tripase
1 Behringer 2412 für Par
2 Multiform Racpak 610
1 ADJ HazeGeneraor