http://www.youtube.com/watch?v=A0NxRKpbL0I
Hier mal ein kurzes Video von einem kleinem 18en Geburtstag am vergangenen Freitag!
Die Scanner sind von Stairville (SC X 50)
http://www.youtube.com/watch?v=A0NxRKpbL0I
Hier mal ein kurzes Video von einem kleinem 18en Geburtstag am vergangenen Freitag!
Die Scanner sind von Stairville (SC X 50)
Hochzeit mit etwa 110 Personen
Ton:
Erjk F4
Denon X500 - BU 4500 - HC 4500 an Thinkpad T61 mit djdecks und RPM
Licht:
KLS 200
2xADJ TriPhase
2xIndigo 150
2xStairville LED Flood Panel 150 für Truss
4xEurolite PAr 56 LED für uplight
gesteuert über SD1
1xADJ HazeGenerator
Sorrry, etwas unscharf da Handyfotos :oops:
Blues und Gruß
Der Martin
Leg die Bässe auf den Boden, geht um welten besser.
Wen das wohl interessiert? Aber: wie dann die Tops über Ohrhöhe bringen?
Zitat von "Mike J."Leg die Bässe auf den Boden, geht um welten besser.
Zitat von "skyworker"Wen das wohl interessiert? Aber: wie dann die Tops über Ohrhöhe bringen?
Auf die Lösung von MikeJ bin ich gespannt; warscheinlich Siemens Lufthaken :grin:
Beachparty in Prora / Rügen mit ca. 200 Leuten. Reggae, Dubstep, Drum&Bass
4 BR118Ex
2 Limmer P2 Mod
RCF Art 310A als DJ Monitor
Proline 3000, TSA 4/700
DCX zur Trennung
Aggregat 8KVA von der THW
Cooles Licht :grin:
Brauchte der DJ überhaupt nen Monitor? Sieht laut aus, da im Pavillon.
Alles schön sandig, ist toll wenn der Sand in die Butterfly kommt oder zwischen die Alu-Profile der Cases, hat nen gewissen "knirsch" Faktor. Hatte letztens auch 2 Beachpartys. Danach musste ich die Subs auch von innen reinigen.
Ui, scheint so, als wurde das Aggregat bisschen unsym. belastet ... man beachte die Spannung auf einer Phase mit 204V und auf ner anderen 232V :lol:
Zitat von "p@"Ui, scheint so, als wurde das Aggregat bisschen unsym. belastet ... man beachte die Spannung auf einer Phase mit 204V und auf ner anderen 232V :lol:
Ich kann mir leider nicht erklären, wie das zustande gekommen ist. Auch im Leerlauf, ohne dass irgendeine Last dran war, hatte ich auf der ersten Phase nur 208V. An der ersten hing die Proline und 2 300W Kannen als Grundlast, auf der zweiten Phase der Rest von der PA und ebenfalls 2 Kannen Grundlast und auf der dritten der Pavillon (Beleuchtung), DJ Geraffel, der Monitor und die LED Kannen.
@ Eike Mache: Der Monitor war schon notwendig, da man im Zelt außer Bass und Lowmids nicht viel gehört hat. War aber sehr von der Reichweite des Limmerflares angetan, auch am Ende der Fläche (2. Bild) gab es kaum Probleme mit dem Mittel-Hochtonbereich obwohl es teilweise sehr windig war. Pegel war bis ca. 25m hervorragend, danach war dann der Bass und die Lowmids zu gering.
Hats das Aggi dann wenigstens überlebt? War so eins vermutlich: http://www.lv-hhmvsh.thw.de/bilder/allgeme…H1106304199.jpg
Da ist das normal, wenn mans n bissl unsymmetrisch belastet gehts halt tlw. in die Knie ![]()
Edit: Die Beachparty beim THW fahren wir für licht und ton mit diesem schätzchen hier: Klick
Ja genau das Aggregat war es. Aber wie schon gesagt, es muss irgendwas nicht hingehauen haben da auch im Leerlauf die Spannung nicht auf allen Phasen gleich war. Hat aber den ganzen Abend problemlos funktioniert, bis die Polizei wegen Ruhestörung eingegriffen hat. Dem Zeltplatz in 3km Entfernung war es zu laut. :twisted:
Ist ein Asynchron, oder? Hatten es bei unserem 6 kVA Endress, dass ein Erregerkondensator das zeitliche gesegnet hatte. Gab dann ein ähnliches Fehlerbild.
Sieht ganz nett aus der Aufbau...schade, dass das Umfeld etwas unaufgeräumt ist. ggfs. Hätte man das zuhängen können, aber bei Polterabenden geht es meist eh etwas rustikal zu
Sieht Gut aus mit den LED´s
Was sind das für LED Bar´s auf dem Boden ???
Zitat von "Reini"
noch glühen wir härter vor, wie ihr Party macht :grin:
da lehnt sich jetzt aber einer ausm fenster ![]()
Zitat von "kai.mueller"Sieht ganz nett aus der Aufbau...schade, dass das Umfeld etwas unaufgeräumt ist. ggfs. Hätte man das zuhängen können, aber bei Polterabenden geht es meist eh etwas rustikal zu
Ach da ging es nicht um Schönheit, früh um halb fünf war dann das fünfte fünfzig Literfässchen alle. Da wollten die allen ernstes noch los um Nachschub zu besorgen.
Die Led Bars sind Trackpod 84.
http://www.elationlighting.com/ProductDetails.aspx?ItemNumber=1489&MainId=1&Category=ZDiscontinued
Zitat von "Ralle14"Pegel war bis ca. 25m hervorragend, danach war dann der Bass und die Lowmids zu gering
Das fängt aus meiner Sicht schon ein ganzes Stück vorher an. Mach mal Spasseshalber bei fünfzehn Metern eine Messung.