Was ist daran falsch?
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Ich will auch mal zeigen

40. Geburtstag
Ton: 4x Aw Audio MTL, 2xPS12 Amprack: Yorkville 6040, Yamaha P4500, Zeck SC24
DJ Equipment: Ecler MAC 70V, Dell Notebook mit Virtual DJ, Amercian Audio MCD 710,
Licht: 4x JB Varyscan 3SP+, 6x Eurolite Par 64LED, 6M Prolyte Alu, 2x Work Lift, Notebook zur Steuerung mit DMX ChaserFFN Party
Video http://www.youtube.com/watch?v=IFYBdp84jj8Ton: 6X Wbin, 4x 212 irgendwas, Yorkville AP 6040, Dap Vision 3500, 2x Yamaha P4500, Zeck SC24,2xPS12 Monitoring an Mackie M2600
DJ Equipment: KME Discovery, Denon D-4500, Denon D-1800F, 2x Sennheiser EW100
Licht: Jb Lighting Licon 1X, 4xVaryscan3SP+, 4x GLP Ypoc 250, 4x Ultralite ProHead250S, 6x6er Bar Par 64, 2x Blinder, 2x Fresnel, 2x GLP Ypoc Wash 250, 2x Strobe 2,7Kw,30. Geburtstag von einem Kollegen!!!
Holidays Out Abi Fete mit 400 Gästen. 800 waren angekündigt. Naja Hauptsache ich hab mein geld bekommen

Ton: 4x15er Wbin verschnitt ohne BR löcher. Horn?, 3x212 irgendwas, Yorkville AP6040, Yamaha P4500, Zeck Antivweiche (Klasse Ding), Ecler Mac70v, American Audio MCD 710, 2x Reloop RMP-2, 2x Technics 1210,
Licht: 6m Prolyte, 2x Work Lifte, DMX Blinder, Showtec Strobe, 8xEurolite LED Par64, 4x JB Varyscan 3SP+, JB1612, Showtec Lightjockey24, Notebook mit Freestyler und DMX400 für Par 64, DMX4ALL Stage Pro Interface
-
Zitat von "MRspeaker"
Was ist daran falsch?
Da die Band nicht wie eine Akustik Kapelle aussieht, wirkt es beinahe unnormal.
Keine Headbanger, kein Pogo, ned mal irgendwelche Freestyler-Tänzer?
Entweder war´s zu leise (was eher nicht an der Anlage liegt), die Band hatte nix drauf oder es wurde, mehr oder weniger wissentlich, unterbunden.
Wenn man irgendwo Stühle aufstellt, dann neigen die meisten Menschen dazu sich drauf zu setzen. Wenn man letzere jetzt noch direkt vor die Bühne stellt, hat man diverse Tanzformen unterbunden.
Wenn man´s absichtlich macht, hat man halt ein formelles Konzert

-
Zitat
Wenn man irgendwo Stühle aufstellt, dann neigen die meisten Menschen dazu sich drauf zu setzen. Wenn man letzere jetzt noch direkt vor die Bühne stellt, hat man diverse Tanzformen unterbunden.
Genau das war die Intention unseres Schulleiters -> jegliche Form von Stimmung zu unterbinden.
EDIT: Hab noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=s8woF4v8ui0&feature=channel_page
-
Es gibt durchaus auch Sitzkonzerte für diese Musik.
In Deutschland nicht umbedingt üblich, eher in religiöser orientierten Ländern. -
pa für elektro floor in einem club in leipzig...
8x xb700 in reflüx an kme spa3200
2x 15''1'' Mufu (Pas215 MOD) an proel hpd3000
ps.: sie mögens bissl basslastig;)
http://img511.imageshack.us/img511/8631/foto0143.jpg -
Zitat von "Dennis B."
Ich will auch mal zeigen

Das hättest lieber bleiben lassen!
Eckverbinder fürs Trussing waren aus oder wie? Recht heftige Traversenkonstruktion hier und kein einziger!!! legaler Trusseckverbinder außer Spanngurte zu sehen...
Welche Traverse hier ist eigentlich "Tragend"? Ist da hinter dem Molton links ein Traversenlift versteckt? -
Zitat von "Dennis B."
:shock: :shock: :shock:
Jösas Maria und Josef, der Aufbau grenz ja an grobe Fahrlässigkeit. Keine ordentlichen Verbindungen zwischen den Trussstücken keine Abspannungen ersichtlich um möglichen Wind standzuhalten. Mal ein sehr gutes Beispiel wie mans nicht machen soll.
:shock: :shock: :shock: -
Hm,
kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass hier viele Traversensysteme nutzen, nur um welche zu haben - weil´s "besser aussieht", zum "Posen"!
Aber letztendlich fehlt dann das Geld/KnowHow, wenn es darum geht, das Zeug sicher aufbauen zu können.Werde mir jedenfalls kein Stück geschweißtes Alu anschaffen, ehe ich nicht die Möglichkeit sehe, das auch sicher in die Luft zu bringen :wink:
JM2C,
Jürgen -
-
ey der dj kann vermutlich nix dafür
seit nicht immer so frech zu uns :grin: -
Zitat von "Steeven B"
ey der dj kann vermutlich nix dafür
seit nicht immer so frech zu uns :grin:Aha du warst also nur der dj oder wie darf ich das vehrstehen?
Habt ihr den truss nur gemietet und aufbauen lassen oder wer war verantwortlich für diesen
turmbau zu babel :roll:Frech was heist frech?
du stellst hier fotos rein auf denen jeder mit ein bischen sachverstand sofort ein
erhebliches sicherheitsrisiko erkennt. Und darauf wurdest du lediglich hingewiesen.
so macht man das in einem forum meistens :wink:
(das tut jeder auf seine weise )lg valentin
-
Um hier nicht zu Motzen sondern auch die Lösung zu verraten:
So gehört das zusammen und unten schön die Floorplates dran.
Um gleich vorzubeugen: Diese 2 Lampen sind nicht Teil des Vermietparks sondern dienen nur als Beleuchtung am Wacken 2009 des Trusszeltes am Campground ;-). Natürlich nach ÖVE beschaltet, geerdet und nicht IP44. Das ganze wird mit 500g LKW Planendach überdacht.
-
valentin ich hab mir der ganzen va kein bisschen zu tun nicht als dj oder sonst wer.
nur der dj kann in den allermeisten fällen für den aufbau am wenigsten und das wollt ich halt scherzhaft eben verdeutlichen.
gegen den aufbau und seine fehler sag ich ja nichts die sind anscheinend doch gravierend.
-
Bei dem Aufbau würde ich als DJ absagen.....
Das ist keine Refenrenz sondern ein Alptraum.. -
hatte heute bzw gestern ne geburtstagsparty , bilder gibs erst später , leider wurde mir hier ein laptop entwendet
-
so, ich habe dann auch mal was... ist aber älter.
war ein ganz kleines theater stück....
Nur für die fleißigen Safety-First User

1. Unter der Truss hat sich niemand aufgehalten.
2. Alle Kannen/Profiler waren gesaved.Und für alle anderen:
1. Das 19zoll Geraffel rechts unten, ist jetzt auch in ein Case gezogen
bin für kritik (gerade bei der truss sache) sehr gerne zu haben. was kann besser gemacht werden ? (außer die truss mittig zu legen :grin: )
Vlg
-
Tipp Traverse: Immer 2 Gurte OBEN, so sieht es einfach schoener aus, weil die kabel oben drauf liegen und nicht runterhaengen.
2. Tipp: traverse breiter bauen, so wirkt die Buehne nicht so "eingeengt"
-
Zitat von "fladdi"
Tipp Traverse: Immer 2 Gurte OBEN
Also, entweder ich bin zu müde, oder zwei Gurte oben funktioniert tatsächlich nicht, weil der untere Gurt dann genau dem Lift im Weg ist :wink:Ansonsten sieht die Bühne eher nach Alleinunterhalter aus. Wofür sind die Pars an der Seite? Müssen die Boxen da so exponiert stehen? (Eine Schönheit sind ie ja nicht grade :oops: )
-
Die Paar Kannen waren zur Szenebeleuchtung. (so schöne abendstimmung usw :lol: )
War ja ein kleines Theaterstück. Die haben kleine Kulissen auf die Bühne geschleppt und sollten nach Stimmung beleuchtet werden. Dafür auch die (übertriebene) Menge Profiler.
Wir haben das für eine gute bekannte Umsonnst gemacht. So passte das Material alles in nen Kombi. Deshalb auch nicht noch ein Stück Truss. Vom optischen hast du sicher recht.Zu den Boxen:
Beim nächsten mal fliegen wir die Tops an den truss enden
Subs waren eh übertrieben da es eine reine Sprachübertragung war.
Vielen Dank fürs Feedback
Vlg
-