hi, was könnt Ihr mir als hochwertige aktive Gesangsbox für den Proberaum empfehlen? 6"/1", 8"/1" oder 10"/1"? Auch über konkrete Vorschläge würde ich mich freuen. Preislich zwischen 400 und 600 Euro und möglichst kein HiFi Sound. Ich habe bisher die DAS 108A im Auge gehabt. MfG
hochwertige Gesangsbox
-
-
Das Budget schließt den Begriff "hochwertig" leider aus wenn es um aktive Systeme geht. Wenn du mal überlegst, daß auch der eingebaute Amp Geld kostet bleibt für die eigentliche box zuwenig übrig um daraus noch ernstzunehmende Ansprüche ableiten zu können.
Meine Empfehlung ist, etwas warten, und dann eine Liga höher einkaufen.
Sonst wirst du mit deiner Lösung nicht glücklich. -
dB Opera
Fuktioniert, aber High End isses net. -
Coda AP8.
-
mahlzeit
würde ne 12"/1" von db technologies empfehlen. die opera live 402 müsste passen.
alternativ mal die hk audio fast angucken.
mfg Sascha
-
Zitat von "Manuela"
Das Budget schließt den Begriff "hochwertig" leider aus wenn es um aktive Systeme geht. Wenn du mal überlegst, daß auch der eingebaute Amp Geld kostet bleibt für die eigentliche box zuwenig übrig um daraus noch ernstzunehmende Ansprüche ableiten zu können.
Ganz zustimm. Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich an etwas in Richtung K&F CA1001SP.Ich glaube TS hat mal gepostet, dass DAS 108 ne sehr gute Box für sein Geld ist, wie mit aktive Variante aussieht weiss ich leider nicht.
-
Ich hätte in Richtung TSM10 tendiert.
Liegt aber überhaupt nicht im Budget. -
Fohhn Arc, KME Fidelity oder FBT Italien
-
FBT jolly
-
Also wenn ich ehrlich bin würde ich dir für den Proberaum ne HK Audio F.A.S.T. empfehlen.
Gerade die satten und sauberen Höhen der Firma sind echt genial.
Ich arbeite nur mit HK Audio Systemen und würde mich nur ungern davon trennen.DIe Fast Box arbeitet Aktiv, naja gibt sicherlich noch anderweitige Möglichkeiten, aber ich bin ein Fan von HK AUDIO
mfg marcel
-
Zitat von "DJHOPPEL"
aber ich bin ein Fan von HK AUDIO
Das erklärt alles ! :grin:
Anders währe es auch nicht vorstellbar wie man sowas zu den Klirrbomben schreiben könnte. :roll: