Hallo zusammen wollte mal hören wo ihr , wenn ihr überhaupt welche benutzt, euren Gehörschutz bezieht ?
Gruß
Hallo zusammen wollte mal hören wo ihr , wenn ihr überhaupt welche benutzt, euren Gehörschutz bezieht ?
Gruß
Ich benutze auf jeden Fall welche.
Denn mit meinen Ohren verdiene ich mein Geld wenn es auch nur Nebenerwerblich ist.
Und nebenbei sind die Dinger auch noch da praktisch wo man weniger oder ganrichts verdient... :grin:
In Sachen Preis / Leistung fand ich die Hear Safe II (hießen sie glaube ich) von Alpine nicht schlecht.
Bezahlbar und funktioniert. Zudem ein schönes Täschchen zum aufbewahren.
Habe sie nunr seit etwa zwei Jahren und mit gründlicher Reinigung und Pflege sehen sie jetzt noch fast wie neu aus.
In Punkto Service und Betreuung würde ich da einfach mal den lokalen Hörgeräteakustiker empfeheln.
Und wo bekommt man den so ??
bin auch auf der suche..hab von elevator die hoch/tieffrequenzfilter
die dinger sind auch gut - bin zufrieden damit.
sind auch erschwinglich (20 euro) jedcoch bin ich auf der suche nach was stärkerem.
arbeite als lj in einer discothek genau über den dicken subs und meine ohren piepen ohne ende und gut ist das keinesfalls..also bin auf der suche nach sehr hoher dämmung, aber kaum sichtbar (oropax kommt da kaum in frage).
und muss schnell zu wechseln sein (wegen rumlaufen und so)
hat da jemand ideen?vorschläge?
Ich nutz die MusicSafe von Alpine. Gibts hier beim lokalen Hörgeräteakustiker. Kosten so round a bout 20 Eur. Halten bei guter Pflege aber bis zu 2 Jahre.
Sind halt so kleine Tannenbäume, sind aber nicht sehr auffällig, kann man also auch in der Disse tragen.
Gruß Fabian
20€ :grin: . Ohropax oder das Zeug, was Arbeiter an lauten Maschinen benutzen, kostet nix.
JA, dafür regeln die Dinger, die die Arbeiter tragen die Frequenzen nicht linear (oder halbwegs linear).
MfG.
Benni.
MusicSafe von Alpine sind wirklich astrein.
Hab die teile auch immer mit zu Rock am Ring, Hurricane, etc.
Ich schöre ja total auf mein Sennheiser NoiseGuard-System. Ist aber alles andere als billig...
Danke für die Antworten ich werde mich mal mit dem Hörakustiker meines Vertrauens auseinandersetzen ! ![]()