Moin!
Kennt ihr Seiten bzw. Internetshops auf denen
Ton-/Lichttechnik Werbeartikel angeboten werden?
Gruß
wavetech
Moin!
Kennt ihr Seiten bzw. Internetshops auf denen
Ton-/Lichttechnik Werbeartikel angeboten werden?
Gruß
wavetech
steinigke.de > omnitronic
b-und-k.de > GLP etc
wenn möglich nich so wa "billiges" ![]()
jep es gibt von EVi Audio, das ist der Vertrieb von E-Voice, Dynacord und Midas, einen Merchandise Shop.Der liefert sogar Versantkostenfrei.
Einfach auf Dynacord.de gehen und dann auf Shop !!!
Gruß
http://www.hkaudio.de -> Roadwear
Wer rennt denn freiwillig mit nem Shirt oder ner Kappe rum auf der "Omnitronic" steht ??????????????
die schwarzen Martin Audio Shirts sehen richtig gut aus ![]()
Im Winter ist das aber immer so ne Sache, gute warme Sachen sind richtig teuer wenn sie auchnoch prima aussehen sollen. Dafür dürften die meisten zu geizig sein ![]()
Falls nicht, "Brandungsparka" schwarz, von Wellensteyn. Werbung wird nach Vorlage eingestickt.
Einfach dem Hersteller ne liebe e-mail schreiben, meißtens rücken die irgendwas kostenlos raus.
Ok, dann werd ich das mal versuchen!!!!
Kling & Freitag hatte mal gute und schicke Jacken, zwar ncihts für open-air im Schnee, da nicht gefüttert, sonst aber super.
lightning
Wir haben die Merchandising Shirts, Jacken nicht kaufen müssen :grin:
Dynacord hat schicke Jacken. Midas XL 4 Polo Shirts. Clay Paky, GAE etc
Zitat von "slaytalix"Wir haben die Merchandising Shirts, Jacken nicht kaufen müssen :grin:
Dynacord hat schicke Jacken. Midas XL 4 Polo Shirts. Clay Paky, GAE etc
Wir auch nicht :grin: Die haben wir durch den Kauf von Equipment "mitbezahlt" :?
Vielleicht sucht er sich anhand der Shirts seine neue PA aus?
lightning
hat nicht jeder von uns nen shure schlüsselband? :grin:
die HK sportjacke ist übrigens sehr gut. ist auch von spreadshirt.
gibts eigentlich von irgendeiner firma ausser reloop geldbeutel?
mein out&down fällt trotz gaffa nach nun mehr 9 jahren auseinander...:roll:
mfg Sascha
Sommercable schickt auch kostenlos T-shirts mit.....
War der Standard nicht, das Antworten-T-Shirt von HK Audio sowie ein Schlüsselband von HK Audio.
Wenn ich mal wieder was brauche gehts zum lokalen Dealer, der hat immer genug. Ansonsten haben die ganzen Shops ja noch. Ich hab noch von SGM und von Behringer ein Schlüsselband.
Zitat von "wavetech"
Ton-/Lichttechnik Werbeartikel
.....gibts auf der PL&S zuhauf für umsonst, wenn man sich die Horden von Prospekt- und Keychainsammlern ansieht, die an den "Fachbesuchertagen" durch die Hallen ziehen...