Ja wo finde ich die SRAM 2x10" Topteile ?
Ja ich weiss auf dem Paforums FTP - aber auf den komme ich immer irgendwie nie.
ich weiss nicht ist das Blackangels zugriffs Paranoia oder was ?
Gebaut scheint es ja nur der Userkiller zu haben Meon und KTR die ja mal das wollten scheinen ihr eigenes Ding zu machen wobei mir das alles beides nicht wirklich schlüssig erschient.
Fragen zum SRAM 2x10"
Das SRAM Topteil soll es ja in zwei alternativen geben
60 grad und 40 grad.
Wenn ja sind ie Tops gleich hoch und gleich breit und gleich tief also mechanisch kompatibel.
Das SRAM Topteil verwendet wohl einen 10" von Beyma welchen ?
und würde ein 18sound 10MB 600 oder 10nd610 auch gehen.
Wenn ja wie simuliert sich das .
Wie ist das abstrahlverhalten wirklich ?
Muss da zwingend der 2"1" von BMS am ACL horn drüber oder kann mann da auch einen 1460 am Limmer 806 oder grossen oberton nutzen ?
wenn ja wie das Oberton von 60x40 auf 40x40 umbauen ?
wie kann mann das simulieren - wie kann mann da was rein laminieren um Horizontal die abstarhalung zu verringern.
Selbiges gilt auch für des ACL horn.
Was passiert, wenn ich das Topteil nur mit einem 10" ausstatten möchte damit ich nicht so ein mechanisch riesiges Topteil bekomme.
Wie aufwendig ist es wirklich so ein Topteil zu bauen ?
Hier gelten dann Erfahrungswerte aus der Praxis.
wie isses denn klanglich , wie tief gehen die 10er wirklich ?
was für subs drunter ?
das Wunder meon 15er horn ? oder gehen auch schnödelige BRs.
Die idee wäre ein gut dokumentiertes Selbstbau horn pa das es halt in 2-3 varianten gibt.
über eine 80 grad variante könnte mann dann auch ncoh nachdenken wobei mir das unsinnig erscheint.
oder einen 3x10" direktstrahler der exakt die höhe einse horntops hat aber nur halb so breit sit.
als infill und DJ Monitroing.
Evtl könnte der SRAM/userkiller was dazu sagen bzw das evlt etwas aufbereiten und mit Bilder und links füllen.
Ich weiss viele fragen aber sie erscheienn mir alle mehr oder minder ungeklärt.