Das gehört hier nicht hin.
Wenn du 200 Technojünger Openair beschallen willst, wirste wohl so 16-20 Stück von deinen brauchen+brutal Amping.
pa für ca 1500 euröschen
-
-
Also für des Geld müsstest doch gut und gerne
8-12 ARls MOD und 1-4 PS 12 bauen können.
Amping müsste mann dann seperrat sehen 4-8x LDPA und 1-2xDCX müsste das ja alles antreiben können.
was hälste von der idee mit 3x4er haufen Arlsmod da kannste schon richtig Krawall machen.
nur mal so als denkanstoss.
-
Zitat von "söRn"
Das gehört hier nicht hin.
Wenn du 200 Technojünger Openair beschallen willst, wirste wohl so 16-20 Stück von deinen brauchen+brutal Amping.Da redet der Profi wieder... :roll:
-
Bei der Möglichkeit mit den sk15ern reicht eine große ldpa und die sind vom packmaß her unschlagbar...
-
wenn ich jetzt die hörner selber basteln würde,
kann man irgendwelche horngehäuse bestellen,
die schon fertig zugeschintten sind, oder müsste man einen tischler kennen,
der das für einen macht?thanxx
-
habe lsv-hamburg diesen bauservice entdeckt.
meine Frage: ist dieser empfehlenswert,
da ich mir denke die hornboxengehäuse von ihnen anfertigen zu lassen.
hmm.... :roll: -
Woher kommst du?
Vielleicht findet sich jemand in deiner Nähe, der die Kisten baut, bzw. schon mal was in der Umgebung hat bauen lassen.
Ansonsten wird sich der Paul sicher melden bzgl. des baus :grin: ... -
vielleicht sind ja auch die audio zenit ti 12 was für dich die werden ja momentan genug gebraucht verkauft. so um die 500 eus
-
bin selbst aus innsbruck/tirol
das wäre natürlich optimal!
wollte noch anbei bemerken, dass das ein super forum ist!
Bekommt echt vielfältige hilfethanxx
-
Das würde ich in dein Profil schreiben, das erspart bei vielen Sachen die Fragerei.
Also am besten du meldest dich mal bei blackangel. Der baut auch sehr viel. Wenn ich mich nicht irre hat er außerdem ein paar von den SK-Bastelhörnern gebaut.
Der ist aus Kärnten soweit ich dass in Erinnerung habe.
Das heißt einfach durch den Schnee graben, bis du dort bist :grin: .Lg WDJ (der auch aus dem Ösiland kommt)!
-
Wie wärs, wenn ich versuche mir zwei ps12er
zwei 18``bp hörner und zwei 15``bp hörner zuzulegen.
Ist das für meinen sound halbwegs ok( der psy-trance, auch goa genannt ist ein sound mit treibenden bässen, starken kicks und teilweise melodischen effecten)MFG
-
Nein, das ist mist.
Subwoofer mischen ist nicht so einfach, bleib bei einer Sorte.
Ich glaub immer noch, dass du mit 4-6 sk15ern am besten fährst. -
Sry dass ich den Thread wieder Ausgrabe, aber das Thema ist bei benjamin wieder aktuell...
Ich kenne den Sound, ich glaube ein Kollege von dir hat mir den schon einmal in einer Disco vorgespielt.
Vielleicht wären hier unsere Infras was für dich und dazu ein paar heftigere Horntops, dann bist preislich nicht weit über deinem Vorschlag und hast was für 1000 Pax Vollgas Freeair.
-
http://bittekeinelinkszuonileshopsundebay.!!
der verkäufer hat jede menge davon, weiß nicht ob die ausreichen
lg, c7***Edit hell&dunkel***
-
Zitat
bekommst du beim http://www.lsv-hamburg.de
Oder eben auch nicht....
:roll:Hier sollte man zwei vernünftige Hornbässe (keine Bandpässe mit Stummel dran) und ein direktstrahlendes Top (2x10" z.B.) an vernünftigem Amping stellen.
-