also ähhmm is das mal wieder nen typisches eBay Angebot oder wie soll ma solch dumpingpreis verstehen?
Edit DJheini
also ähhmm is das mal wieder nen typisches eBay Angebot oder wie soll ma solch dumpingpreis verstehen?
Edit DJheini
Allein wenn man sich die DInger ansieht wird einem Schlecht.. was erwartet man, was da wohl raus kommt aus den 2 Subs und 2 Hochtönern??
ConradKrempelPa;D
warum wird einen schlecht????? die tops kannste vergessen, aber die bässe sind doch ok.(vom bauprinziep) man müßte halt mal wissen was für chassis drin sind.
edit für zwei schlecht gebaute bassgehäuse nur läpische 360 eus ? das geht doch.............. :grin:
also ich hab die Anlage schon gehört muss ich sagen und fand die unter aller Sau, da hat ne Band bei uns ausm Bunker nicht grade sehr viel spass mit, der Bass wummert die Tops kreischen, schlechte Verarbeitung (Ok, was erwartet man bei dem Geld)... ich find das Geldverschwendung...
Also der Bass sieht nicht nach einem Kappa 15LF aus, das heißt MTL ist es nicht nur von der Bauart sieht es ja so aus. Die Hochtöner sehen verdammt nach Piezo aus, also nächstes mal Sperrmüll. :grin:
die dinger sehen nich nur so aus es sind welche :shock:
gibts für 5€ im großen ´C´ !! :twisted:
schon schlimm sowas! hätte aber besser ins offene brett in den ebay-thread gepasst!
mfg
chris
oh sry, kann ja verschoben werden aber hat mich jetzt echt mal interessiert was ihr dazu sagt, weil das war wirklich nen komisches Angebot, da musste ja nen Haken sein :lol:
Hättest du mal ein wenig dein Gehirn eingeschaltet, dann hättest du die Suchfunktion benutzt, Querton eingegeben und dort direkt 2 Threads über den Ramsch gefunden!
:twisted:
Zitat von "pfeffer 54"aber die bässe sind doch ok.(vom bauprinziep) man müßte halt mal wissen was für chassis drin sind
Das erinnert mich doch sehr an die Fa Oberton.
Hat da jemand den Querton zum Oberton gefunden?
Jedenfalls ist die Ähnlichkeit auffällig.
Hier mal das vorbild :grin:
natürlich mit 18XB700
Wie dekorativ es doch auch aussieht
wenn man von den 4 Topteilen die oberen
beiden umdreht, dass die pizzos aneinanderliegen..
abgesehen davon dass man nur 2 Stk. bekommt is
das fast Betrug :lol:
Also die Pizzo Tröten sin wohl fürn Müll,
die Bässe hmmm .. zumindest die gehäuse
sehen 1/2 akzeptabel aus denn 2x 600Watt rms für
so ein System ???
500watt Bass 100 Watt pizzos oder wie ? :roll:
Zitat von "-Schrecki-"Hättest du mal ein wenig dein Gehirn eingeschaltet, dann hättest du die Suchfunktion benutzt, Querton eingegeben und dort direkt 2 Threads über den Ramsch gefunden!
:twisted:
Und deshalb mache ich hier zu. Unter anderem auch wegen EBÄÄÄH.