Servus!
Kann mir jemand sagen ob sich Frontschaum mit Spühkleber auf Steckmetall befestigen lässt??
Hat das vielleicht schon jemand versucht?
Wär ne günstige alternative zu Lochblech :wink:
Gruß
HW
Servus!
Kann mir jemand sagen ob sich Frontschaum mit Spühkleber auf Steckmetall befestigen lässt??
Hat das vielleicht schon jemand versucht?
Wär ne günstige alternative zu Lochblech :wink:
Gruß
HW
Sprühkleber nicht, aber mit ordentlich Patex klappt das sehr gut.
Hi!
Wie haste den Pattex denn aufgetragen??
mit ner Rolle?
Gruß
HW
Wird mich auch mal interesieren, ist bei mir nämlich auch nächste Woche fällig! :wink:
Mit einem Pinsel, da das Gitter doch etwas uneben ist....Und dann den Schaum gut anpresen und beschwert trocknen lassen.
Geh in nen Malergeschäft und hol dir ne Dose Kontaktkleber.
Das ist quasi Pattex, aber günstiger.
Bezweifel das man da soviel spart. Eine Dose Pattex kostet um die 3€, und man kann im Baumarkt gleich den anderen Kram kaufen den man so braucht. Würde auf jeden Fall darauf achten, das der Kleber flüssig ist, da man ihn so besser verarbeiten kann.
Hat jemand Erfahrung mit Fontschaum auf Hasenstallgitter? Hält das und wie habt Ihr den Schaum befestigt? Wäre für Anregungen ganz dankbar, weil Hasenstallgitter eine ziemlich preiswerte Alternative zu Lochblech wäre!
Hasengitter ist als Lautsprechergitter absolut ungeeignet, da man den so zerdrücken kann. Ein LS Gitter muss steif sein, sonst verbiegt das schon beim Angucken.