hallo.
war heute in einem laden und hab mir die Behringer B-1520-PRO 15/2 angehört. ich muss sagen sie klingt nicht schlecht aber von den bässen bin ich extrem enttäuscht. das teil kann im unteren bereich fast nichts.
hab mir danach noch eine JBL ungefähr um den preis (wäre bissl teurer) angehört. klingt unten rum um einiges besser aber noch immer schwach.
da ich eigendlich ohne sub auskommen wollte dachte ich mir das aus den 15" tieftönern mehr zu erwarten ist aber dies dürfte wohl nicht der fall sein.
jetzt bin ich am überlegen was ich mir jetzt kaufen soll. am liebsten würd ich mit ca. 1000.- für zwei top's ein sub und eine endstuffe durch kommen aber ich glaub kaum das sich dies noch ausgehn wird.
bin nun auf der suche nach top's (warscheindlich sind 12" nun gescheiter) und einem sub. da ich nur eine endstuffe verwenden will (ne zweite kann ich mir nicht leisten) stellt sich nun die frage obs nicht gleich ein aktiver sub sein soll. ich hab da an 15" oder 18" gedacht. er sollte halt genug kraft haben einen guten klang und ne menge druck...
könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? falls ja bitte schreibt gleich den ungefähren preis dazu.
danke!