Ich bekomme am WE von einem Bekannten 2 Bell Boxen VS 3L. Er weiss nur das es sich um Subwoofer handeln soll und das sie bei ihm nur rumstehen. Woher er die hat weiß ich nicht.
Ich habe auch schon genug gegoogel und unter http://www.bell-audio.de habe ich nichts mehr über diese Lautsprecher gefunden. Sind wohl älteres Kalieber.
Kennt jemad diese Boxen und weiss ob diese eine Frequenzweiche haben, so das man die nur "durchschleifen" muss z.B. an Bell V3 ?[/url]
[Frage] Info zu Bell VS 3L
-
-
Ja, das sind Subwoofer in gleicher Größe wie die Tops. Müßte ich noch mal nachgucken in einem ´98 er Katalog.
Sonst Anruf bei Bell 0671 - 61 207 oder Mail an Gerd Mayer, Inhaber von Bell : bell.mayer@t-online.de
-
Zitat von "slaytalix"
Ja, das sind Subwoofer in gleicher Größe wie die Tops. Müßte ich noch mal nachgucken in einem ´98 er Katalog.
Sonst Anruf bei Bell 0671 - 61 207 oder Mail an Gerd Mayer, Inhaber von Bell : bell.mayer@t-online.de
Das mit dem Mail habe ich schon gemacht, aber noch keine Antwort bekommen. Wär nett wenn du mir irgendwelche Informationen zukommen lassen könntest.
-
Frag mal den Steffen aus dem PA-Forum. Der kennt sich mit Bell wirklich gut aus!
-
Zitat von "4Art"
Frag mal den Steffen aus dem PA-Forum. Der kennt sich mit Bell wirklich gut aus!
Meinste damit das ich die Frage dort mal ins Forum reinstellen soll, oder das ich Ihn per PN ansprechen soll ?
-
-
habe mich da gerade auch mal regestriert. Muss nur noch freigeschaltet werden. Vieleicht weiss ja hier noch jemand was näheres über die Lautsprecher.