Hi Leute,
ich wollte mal von euch wissen, ob dieser Scanner (Futurelight Scanner Typ HX250) was taugt für nen "anfänger"??
Habe selbst keine Ahnung von den Dingern, aber habe ein Angebot von 120€/Stk. Nun die Frage, ist der Preis akzeptabel?
Hi Leute,
ich wollte mal von euch wissen, ob dieser Scanner (Futurelight Scanner Typ HX250) was taugt für nen "anfänger"??
Habe selbst keine Ahnung von den Dingern, aber habe ein Angebot von 120€/Stk. Nun die Frage, ist der Preis akzeptabel?
P.S. Das Angebot beinhaltet 4 Stück. Hätte jemand Interesse an zweien??
Futurelight HX250???
Kenn ich nicht und find ich auch nicht im Netz... :?
Der Preis klingt natürlich super, wäre interessant was das für Dinger sind, denn für 120/piece wär ich eventuell interessiert an zweien.
Greetz
So, dank DJheini kenn ich die Dinger jetz.
Was soll man viel dazu sagen:
Zum Anfangen sicher nicht schlecht. Ob das mit DMX über Klinke usw. weiter sinnvoll (bzw. erweiterbar) ist, weiß ich leider nicht. Halogen-Leuchtmittel sind am Anfang sicher kein Fehler, meine ersten Scanner waren auch Halogen-Dinger.
Mich interessieren sie jedenfalls nicht mehr so. Wenn, dann nur MSD sonst gehn sie bei mir unter.
Ich weiß ja nicht, wie es um die Qualität bzw. den Zustand der Scanner bestellt ist, aber um ein paar Euros mehr bekommste schon einen neuen Eurolite TS-5. Hab den zwar auch noch nicht gehabt aber so schlecht is der glaub ich nicht zum Anfangen.
Greetz
ZitatIch weiß ja nicht, wie es um die Qualität bzw. den Zustand der Scanner bestellt ist, aber um ein paar Euros mehr bekommste schon einen neuen Eurolite TS-5.
Nehme ich gerne, wenn du mir die 60 - 70€ mehr schenkst :grin: