Hallo Leute,
ich habe auf der PLS letzte Woche einige Hersteller gesehen dir nur die "Base" von Movingheads anbieten ( zb Robe ).
Weiss jemand ob es sowas auch in "klein" und "billig" gibt ( ich dachte so an die Größe eines GLP Max o.Ä )
Hallo Leute,
ich habe auf der PLS letzte Woche einige Hersteller gesehen dir nur die "Base" von Movingheads anbieten ( zb Robe ).
Weiss jemand ob es sowas auch in "klein" und "billig" gibt ( ich dachte so an die Größe eines GLP Max o.Ä )
also... was ich gesehen hab, was an deine beschreibung dran kommt,
das is nich die "base" sondern ein "gerät" da kannst du was dran hängen udn das dreht sich dann...an einem stand zum beispiel hatten die tv bildschirme dran, am anderen großen banner der herstelllerfirma
Bei Steinigke stand son teil von Futurelight rum, hab ich auch schon in Katalogen gesehen, ka was son teil kostet
genau ... was meinst du so konkret? den Robe Mediaserver, der Bilder verteilen kann
oder die Stagebanner bzw. Mediaspinner Serie? ... ich kenns alles nur von Robe ![]()
Einen "Yoke" ohne Geräte gibt es z. B. bei FAL oder Amptown.
Dort kann man Beamer oder andere Geräte als "Moving-Head" einschrauben
http://www.fal.it/eng/Catalogo_Scheda.asp?IdCat=4&IdProdotto=106
http://www.amptown-lichttechnik.de/ControLite/Mov…_Project2_D.pdf
Sonst kenne ich auch nur die Stage-Banner Basements von Robe
Ja, genau diese "Stage-Banner"-Teile.
Gibt es sowas nicht auch in "klein & günstig" ?
Ich wollte darauf ne kleine Nebelmaschine ( Jem Technofog ) montieren.
Dieser "Movinghead-Nebler" der hier schon mal diskutiert wurde ist mir einfach zu teuer. Ausserdem würd es mir reichen wenn ich die Nebelmaschine "pan"-en könnte.
Der Futurelight ist doch recht günstig.
Naja, 669€ ( Steinigke ) ist schon etwas happig. Da hole ich mir doch lieber bei Ebay so einen Billig-MH und säbel den Kopf ab ![]()
Das gibt es auch schon recht günstig by Stagelogic als Moving-Fog. Vertrieb über PSE Audio. Made in China mit Qualitätskontrolle von PSE
UVP, jo. Hast Du kein Gewerbe angemeldet?
oh weia ... ein Mac250 Fogger ...
Auch mal bitte kurz bedenken, was so eine Nebelmaschine wiegt.