@ F.A.Bi.A.N : Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
***Sammelbestellung Emmi Kappa 15LF***
-
-
Hallo !
Zitat von "Sunshine Sound"macht dann 74,14€ pro Stück. :? Ich denke jetzt bekomme ich einen haufen absagen. :grin:

Naja, ich z.B. hatte ja schon bis 75,-€ zugesagt. Allerdings wird es Dir schwerfallen, die immer noch hohen Versandkosten von 2,40€/Stck. so weiterzugeben, wenn Du die Verteilung übernehmen mußt. Es sei denn, Du hast Beziehungen oder Großkundenrabatte bei einem Versanddienst.
Mit den Versandkosten wird m.E. im Moment der meiste Schmu betrieben. Wer hätte vor dem Euro auch nur ansatzweise 6-8,-€ pro Chassis bezahlt, was z.B. JH verlangt. Andererseits nimmt Thomann seit Angedenken nur 5,- für eine ganze Sendung, egal wie groß oder schwer das ist, oder neuerdings sogar nix mehr.
Schau mal, was Du draus machen kannst, bis dann:
W.
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
und was bei JH teilweise für kurse angeboten werden, ist schon heftig genug.
Genau so sehe ich das auch! Meinem geschmack ist das zu heftig... aber nunja... -
Was meint ihr mit heftig? :grin: Zu teuer oder zu günstig?
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Was meint ihr mit heftig? :grin: Zu teuer oder zu günstig?
Ntürlich, viel zu teuer - und gleich stecke ich meinen kopf in die mikrowelle... -
Zitat von "unknown_artist"
Ntürlich, viel zu teuer - und gleich stecke ich meinen kopf in die mikrowelle...da kriegst du sie doch aber nicht mehr zu :lol: :grin:
-
hi gibts denn schon was neues???
:?werde nämlich bei 75€ oder so auch keine 5kappas nehmen :oops: vll2 oda so
-
Zitat von "unknown_artist"
Ntürlich, viel zu teuer - und gleich stecke ich meinen kopf in die mikrowelle...
rofl, aber hallo.... :grin: :roll: -
Ist die Sammelbestellung jetzt gestorben, oder wie?
Es wäre auch zu schön gewesen, wenn wir die Kappas zu diesem Preis bekommen hätten.... :-?Ich würde jedenfalls bei einem Preis von 75E statt vier nur noch zwei Kappas nehmen.. :roll:
-
Bei persönlicher Nachfrage bei Dennis hat er rausgerückt, dass er für den Preis nicht bestellt.
-
ich würde das JH ruhig sagen.
"wenn der Preis sich nicht ändert ist es mir leider nicht möglich die bestellung durchzuführen."
ob die sihc so ein geschäft entgehen lassen...

-
Zitat von "Ravemaster"
ich würde das JH ruhig sagen.
"wenn der Preis sich nicht ändert ist es mir leider nicht möglich die bestellung durchzuführen."

Die können sich ganz RUHIG so ein "Geschäft" entgehen lassen, da sie eh nix mehr dran verdienen....Aber irgendwann werden auch die letzten verstanden haben das es nirgendwo was geschenkt gibt... -
vor allem wenn man öffentlich auswalzt, dass händler xyz sich mal nicht so haben soll :lol: !
-
Zitat von "Ravemaster"
...
Um Geld zu wechseln, kann er zur Bank gehen. Dafür muß er nicht amerikanische LB-Chassis verkaufen.
Armin
-
Wie auch immer... ich habe meine zwei Kappas jetzt bei JH-Akustik bestellt - bin mal gespannt wieviel Rabatt ich bei meiner "Sammelbestellung" bekomme. :mrgreen:
-
ist die Sammelbestellung jetzt eigentlich gestorben? Kann mir jemand ne kurze Info geben, dann bestell ich halt selbst...
-
Also für mich ist sie schon gestorben...hab auch schon viele PN's bekommen mit absagen. :?
-
Zitat von "hell&dunkel"
Um Geld zu wechseln, kann er zur Bank gehen. Dafür muß er nicht amerikanische LB-Chassis verkaufen.
Armin
Genau so sehe ich das auch und das habe ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben . Irgendwann ist der Spielraum zu ende und man kann mit dem Preis einfach nicht mehr runter gehen, egal bei welcher Abnahmemenge.
Zum Thema Versandkosten ... große Händler haben ganz andere Kondition und die Kaufen so eine große Menge ein ..das die genügend spielraum haben und solche Versandkosten anbieten können. Das nur mal am rande
-
also bestell ich meine kappas eben direkt beim jh, auf die 20 euro kommts im endeffekt eh nich an.
das chassi is ja schon saubillig..
-