Ich habe schon lange vor mir eine kleine bis mittelgroße Pa zuzulegen oder zu bauen.
Nur leider fehlten mir immer die finanziellen Mittel dazu und ich hab schon einmal billiges Material bei big T gekauft worüber ich mich natürlich nicht vorher informiert habe und mich im nachhinein darüber schwarz geärgert habe, ich wollte deshalb etwas kaufen bzw. bauen was schon erprobt ist und gute Resonanzen bekommen hat. Angefangen hat es vor 2 Jahren, vorhanden waren knapp 500 € es sollten 4 Arls werden die ich aber nie gebaut habe weil meist immer gespaltene Meinung hier im Forum darüber herrschte also lies ich es bleiben und las weiter und sparte . Später hatte ich mehr Geld ca. 2500 € und es kam die LBPA Pa wo einige gute Resonanzen kamen besonders zu den 2x10 Tops aber die LBPA Bässe sollten nicht so berauschend sein und es kam wieder die Überlegung zu 8 Arls bzw. Arls MOD als damals der plan noch frei verfügbar auf http://www.paplans.de.vu war. Doch dann konnte ich in einem Jugendzentrum die Konzerte veranstalten und die neu erworbene (gebrauchte) Seeburg PA kostenlos benutzen weil immer eine kleine Spende für das Jugendzentrum abfiel . Jetzt wo das Jugendzentrum die Anlage Nichtmehr kostenlos zu Verfügung stellt sondern 250 € dafür haben will und ich diese ja nicht auf anderen Veranstaltungen benutzen bzw. leihen kann bin ich vor 3 Monaten wieder hier ins genial Forum zurück und es gab wieder Unmengen an genialen Ideen und Konstrukten. da ich jetzt einen Mitfinanzierer für mein Projekt gefunden habe sind ca. 3500 € vorhanden.
Ich habe gespannt den Entwicklungen der SK Serie zugesehen und würde mir gerne das SK Basthellhorn und das sk 212 Top bauen da bis jetzt ja nur positives darüber berichtet wird.
Kann es kaum erwarten die Resonanz auf das 4er Stack SK Bastelhörner zu lesen
Jetzt meine Frage da ich ja jetzt einen Mitfinanzierer gefunden habe wird nicht nur mehr live Musik von Rock bis metal sondern auch Konserve wie drum and base und top 40 über die PA laufen von indoor bis open air von 50 – 500 Personen und besonders jetzt in der kommenden WM Zeit hatte ich vor viele Spiele Draußen zu zeigen und da darf der Ton auch nicht zu kurz kommen
Wozu würdet ihr mir raten ?
Ich möchte Allen genialen Entwicklern danken.
Und diesem Forum für seine kompetente Beratung.