oh mein Gott ich bin alt ![]()
Ich bin in paar Tagen 27. Und soweit ich gesehen habe erst der 3. oder 4., der einen Job hat.
Mein Bild: Das ist mein Heim-Arbeitsplatz.
oh mein Gott ich bin alt ![]()
Ich bin in paar Tagen 27. Und soweit ich gesehen habe erst der 3. oder 4., der einen Job hat.
Mein Bild: Das ist mein Heim-Arbeitsplatz.
Das find ich mal lustig...
...und um das Durchschnittsalter drastisch anzuheben, werfe ich ganze 35 Jahre ins Rennen. Wer bietet mehr? :grin:
Zitat von "restless"...und um das Durchschnittsalter drastisch anzuheben, werfe ich ganze 35 Jahre ins Rennen. Wer bietet mehr? :grin:
Ich! 45 Jahre! ![]()
Links der User Outliner, daneben meiner einer, rechts von mir der Ravemaster.
Hier der Link zum Bild, falls es bei jemand nicht angezeigt wird:
Bevor hier noch das Durchschnittsalter in schwindelerregende Höhen steigt, pendle ich das Ganze mal genau zwischen 20 und 30 ein....
Und das bin ich:
Zitat von "ewok"Bevor hier noch das Durchschnittsalter in schwindelerregende Höhen steigt, pendle ich das Ganze mal genau zwischen 20 und 30 ein....
Und das bin ich:
Na, DU hast auf jedenfall ein erkennungsmerkmal, was keiner verwechseln kann :grin:
Da hat selbst Schuhgröße 51 keine Schnitte ![]()
Und restless der bisher einzige mit langen Haaren...dachte "davon" gäbe es mehr hier :lol:
du siehst garnicht gesund aus
mal dich mal rosa an :grin:
@onkel Heini: dein Bild geht bei mir nicht
:cry:
greetz Malte
Bei mir funktzt es auch nicht.
Ravemaster: anmalen?!? warum sollte ich mich anmalen? würde ich nie machen!!! ![]()
Was schlechtes gegessen, oder zu viel gesoffen, ne :grin:
anmalen nur deswegen weil --> alte Oma --> Blauer Ewok --> Herzinfakt
deswegen rosa anmalen damit die das übersteht ![]()
Update ![]()
DJ Heinis Bild:
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/DJHeini…0Mai%2005/1.jpg
(Bei Frage nach dem Passwort Feld leerlassen und auf OK drücken)
Zitat von "Clyde"
Und restless der bisher einzige mit langen Haaren...dachte "davon" gäbe es mehr hier :lol:
Wenn ich ein Bild finde worauf man mich nciht erkennt poste ich auch eines :grin: :wink:
Dann ist ein Langhaar mehr.
mfg Bastler
hab zwar nich so dolle bilder wo ich mit meiner anlage stehe oder arbeite...
aber ich hab ein bild von mir mit einer mir viel wichtigeren sache!!!![]()
die leute die die hier die ganze zeit nur rum meckern über "lernresistente" forum-user sollten sich sonne sache auch mal zulegen, dann lernt man den realen umgang mit menschen und nich über die tastatur ![]()
MFG b3nn1
du wirst es wissen.
Zitat von "b3nn1_@_PA"
die leute die die hier die ganze zeit nur rum meckern über "lernresistente" forum-user sollten sich sonne sache auch mal zulegen, dann lernt man den realen umgang mit menschen und nich über die tastaturMFG b3nn1
*lol*
:lol:
Zitat von "b3nn1_@_PA"
die leute die die hier die ganze zeit nur rum meckern über "lernresistente" forum-user sollten sich sonne sache auch mal zulegen, dann lernt man den realen umgang mit menschen und nich über die tastaturMFG b3nn1
so wie du in ICQ mit anderen menschen redest... naja bin mal gespannt wann du deine Freundin mal als mensch siehst...
@ ewok:fühlst du dich öfters steif? :grin:
@b3nn1:ja,ich habe auch eine couch... ![]()
aber bestimmt nicht so eine schicke blaue ![]()
wo bleibt das Foto von dir?
oder biste etwa schüchtern ![]()
greetz Malte