Hat jemand diese Box EM- 12B vom Strassacker gebaut oder kann mir was darüber sagen , wie die Komponeten Eminence Delta 12 und Hochtonhorn Eminence EAPT 150 sich in der Box anhören.
Einsatz gelengtliche Partyanwendung mit gemischter Music
Hat jemand diese Box EM- 12B vom Strassacker gebaut oder kann mir was darüber sagen , wie die Komponeten Eminence Delta 12 und Hochtonhorn Eminence EAPT 150 sich in der Box anhören.
Einsatz gelengtliche Partyanwendung mit gemischter Music
wenn die alleine für Partys laufen sollen, dann würde ich den Bausatz mit dem Delta 12 LF nehmen nicht den Delta 12 ohne LF!
Kann sonst zu dieser Box net viel sagen, würde mir aber überlegen das Gehäuse etwas größer zu machen, da der Delta LF etwas mehr Volumen braucht. Hab ihn in 80 Liter und ich bin der Meinung dass er net arg viel weniger Volumen haben sollte (es sei denn einem ist es egal wenn die Box net so tief geht)
Irgendwann soll eh noch 1 - 2 Subs dazu kommen, deshalb werde ich die ohne LF . Danke aber schon mal für deine Antwort
Delta12 und APT150 ist eine wenig Erfolg versprechende Kombination.
Da würde ich lieber was anderes für bauen.
Warum? APT150 nix gut? Für das Geld sieht er doch ganz vernünftig aus, hab mal ne Messung gesehen, wo er recht linear war, ab 2,5 kHz einsetztbar und moderat klirrte. Für um die 20 Euro is das doch ok, oder?
Nen Kumpel hat dne Bausatz nur mit dem Beta 8A . Hört sich leise garnicht mal sooo schlecht an, für das Geld. aber bei gehobener Lautstärke kreischt der HT doch ganzschön. Und ist auch halbwegs schnell am ende.
weisst du wo und wie der getrennt wurde?
Steht auf http://www.lautsprchershop.de weiß jetzt nicht ausm kopp und hab auch egrad kein bock naczgucken^^, aber ich glaube sie lag ziemlich hoch. Bei 3.5khz oder so