EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
Ravemaster -
3. Juli 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
sind die elis so schlecht??? :shock:
-
sagen wir so - ein arls ist besser - ich geb mal keine Wertung ab - sonst werde ich gleich wieder geschlagen - man kann sie nehmen - aber vertrau mir - und lass es....Bau dir was fürs selbe Geld...
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Richtig nett. :grin:
Bei dem einen Mitteltöner fehlt die Sicke komplett, und bei dem anderen
dauert es auch nicht mehr lange, bis die weg ist. Aber das Case ist aber
sehr ordentlich gebaut. Wenigstens etwas. -
Hab dem Versteigerer mal darauf hingewiesen:
Hallo!
Sie wissen, dass bei einem Mitteltöner der Kenwood-Hifi-Boxen die Sicke total fehlt?
Bei dem anderen Mitteltöner sind bereits Risse zu erkennen. Ich möchte Sie nur darauf hinweisen.
Dies zieht definitiv eine Beeinträchtigung der Klangqualität mit sich.
Gruss
MichaelHier die Antwort:
Hallo, Danke für den Hinweis, allerdings kenne ich mich mit Technik überhaupt nicht aus und kann auch mit Ihren Begriffen Sicke und Mitteltöner nichts anfangen?? und habe daher von allem sehr viel Fotos gemacht.
wir haben die Anlage getestet und alles funktioniert einwandfrei, soweit wir das beurteilen können.Naja, ich denke, diese Auktion ist ein "Satz mit X". das gibt nix!
-
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AER-L…1QQcmdZViewItem
Hat jemand schon erfahrung mit diesen Lautsprechern gemacht?
Rein rechnierisch kommen diese Teile auf ca. 125dB.
Wie ist denn das möglich das ein solch Kleinlautsprecher dies kann:
20 Hz - 21.000 Hz +/- 2,5 dB ? :shock: -
Das meiste, was es bei ebay gibt, is eh müll
-
aber Müll für ab 3900 € ??? :shock:
-
Der WIrkungsgrad ernscheint mir etwas hoch. da das ein Breitbänder ist kann der Freq bereich stimmen. aber dazu sollen lieber die was sagen die das ding schon in der hand hatten
-
Zitat von "Ravemaster"
Der WIrkungsgrad ernscheint mir etwas hoch. da das ein Breitbänder ist kann der Freq bereich stimmen. aber dazu sollen lieber die was sagen die das ding schon in der hand hatten
Ihr Stümper - das ist Highend - das ist kein Lautsprecher - das ist Legende - sowas gibt es leider fast nirgends zu kaufen.... Und laut sind die auch - so laut naja - aber welcher Hersteller gibt schon passende Daten an - nichts destotrotz High End...
Hmm da fällts mir ein das hatte was mit Lowther zu tun oder... -
Zitat
Es geht ja auch nicht direkt um den Frequenzbereich sondern eher, dass der Speaker die 20-21.000Hz mit :shock: +/- 2,5 dB :shock: wiedergeben kann.
Rein theopraktisch müsste der Lautsprecher besser sein als eine Omnitronic Pas212.... :shock:
Oder hab ich mal wieder nen Denkfehler?
-
vergiss die daten - die angaben sind unrealistisch...
Das ist HIFI -
http://cgi.ebay.de/TOP-125A-auf-2…1QQcmdZViewItem :roll: :roll: :roll:
-
Superteil... Pyrotechnik zum Sparpreis :grin:
Wenn ich mich recht entsinne, ist das Verboten, da ja keine 63A Sicherungen zwischen geschaltet sind :roll:
FINGER WEG
-
Was es alles gibt:
-
Zitat von "fladdi"
Superteil... Pyrotechnik zum Sparpreis :grin:
Wenn ich mich recht entsinne, ist das Verboten, da ja keine 63A Sicherungen zwischen geschaltet sind :roll:
FINGER WEG
für 2,- nehm ich den sofort. Dann muß eben noch ne Auktion mit den passenden Sichrungen herbei

-
Zitat von "DJheini"
Was es alles gibt:
Eigentlich ein alter Hut, gibts mittlerweile von mehreren Herstellern in allen Preisstufen.
-
Hallo, das finde ich mal eine nette Auktion:
Zitat von "ebay-Verkäufer"macht höllischen Lärm
klick
_____________________________________________________________Nächstes: ein echtes schnäppchen :grin:
klick mich
_____________________________________________________________Find ich wert es hier zu posten:
klick mich
_____________________________________________________________Mein nächstes Mischpult :grin:
klick mich -
Die höllische Lärm Auktion ist nicht schlecht. Dynacord LS und Bell Amp, gutes amtliches Zeug.
Wenn man jetzt wüsste, welche Boxen das sind, könnte man auch über den Preis urteilen.
Auf jeden Fall hebt sich das Angebot positiv vom ganzen Hollywood-Quatsch ab. -
ich glaub ich schreib den mal an und frag ihn nacher der markte eventuell hol ich mir die wenn des en guter preis is:D
-