Irgendwas macht Ihr falsch. Denon-Schubladen gehen zwar kaputt, wenn man sie anschiebt; deshalb macht man das ja auch nicht - aber: die Denon-Gummitasten sind mir lieber als die Tasten beim CMX-5000. Der CMX-3000 hat zwar vernünftige tasten - aber da ist der DN6000 klar besser.
Pioneer ist genau da besser, wo der Player ne Hure ist - im Verleih. Weil bem Slot-In keine Schubladen kaputt gehen. Und das wars.
Hier ist z.B. ein DN-1800 in Festinstallation, der seit 5 Jahren 3 Abende / Woche benutzt wird. Und der geht genau, wie er soll - ohne Probleme, ohne Mucken, nur einmal brauchte er nach der Misshandlung durch einen Grobmotoriker eine neue Schublade. Fertig.
Ich hab hier als Erstplayer einen DN-4000 - der geht genauso. Und mein alter DN2000F MK3 läuft auch ohne zu Murren.
Wenn ich mal überlege, was ich schon alles in den Fingern hatte, dann sind mir die Denons ab DN2000MK3/DN1800 lieber als ein Päärchen Pioneer CDJ-100. CMX3000 und 5000 sind in Ordnung - und notfalls tuts ein Omnitronic CDP-450 oder IMG CD262. Aber verschont mich mit dem Rest.
Die Tascams hatte ich noch nicht in den Fingern - und mir sind da auch die Tasten zu klein.