Soviel ich weiß hat es ne PX1400 gar nicht gegeben es gab ne 1100 und ne 1600. Ne 1400 er gab es nur von der TA.
EE-systems v-2400
-
-
Ich habe Selber ne Boost und ich weiss garnicht was ihr immer alle habt. Wenn ihr was besseres wollt müsst ihr einfach mehr Geld ausgeben.
Soweit ich weiß kommen so gut wie ALLE China Amps aus der gleich Manufaktur.Wenn das nicht stimmt belehrt mich eines besseren.
-
Zitat
Soweit ich weiß kommen so gut wie ALLE China Amps aus der gleich Manufaktur.
Manufaktur
Nur zur Begriffsklärung:
manus (lat.) = Hand
facere (lat.) = machen
:idea:
In einer Manufaktur werden Geräte von Hand hergestellt, was bei den Chinaböllern sicherlich nicht der Fall ist.Und weil sie aus der gleichen Fabrik kommen und gleich aussehen heißt noch lange nicht, das die Geräte baugleich sind. Entscheidend ist immer das, was vom Vertrieb geordert wurde.
-
Hat das ding jetzt schon jemand?
Ich finde die auch sehr interessant.
Aber ich kaufe die nicht wenn ich nicht weiss wie die läuft.
Ansonsten kommen nächste Woche 2 TA 2400 -
Hallo,
also ich habe die EE-Systems V-2000. Bin sehr zufrieden damit. Gehäuse ist super robust. Auf dem Originalkarton stand übrigens auch was von DAP und made ich China drauf. Ist trotzdem eine absolute Kaufempfehlung finde ich.
Da ich mich leider nicht so auskenne noch eine Frage: und zwar bei der Lautstärkeregelung geht es von 0-24. Ist es normal, dass 0 ganz laut und 24 ganz leise bedeutet?
Hab mich beim ersten mal versehen und mal gleich auf 0 gestellt. Danach ist die Bassrolle, die ich zum testen angeschlossen hatte sofort in Rauch aufgegangen :grin:Naja... so long.... Jan
-
yepp... 0 bis 24 ist die "Abschwächung" (manche Amps haben -dB davor stehen, dann wirds gleich klar.)
Daher ist "0" am lautesten. Im Handbuch lesen vor dem EInschalten hätte die Bassrolle gerettet;-)
Andi
-