Stimmt, eigentlich haste ja Recht ![]()
LBT-1121 & LBH-112 - Fertig zum nachbauen
-
-
So, ich werde in zukunft auch das LBT 1121 Top bauen.
dann noch n passender Amp dazu, 2 weitere Bässe :grin: :grin:
das nimmt kein ende^^@höffi:
Nimm die 15"er aus deiner conrad box und benutze sie als Sub, so können die vllt noch nützlich werden.Edit: ein T.amp E800 sollte für die tops reichen oder(die endstufe ist so leicht..)?
-
Jo mit nem THE T.AMP E800 liegste genau richtig !
-
Da ich absolut neugierig bin:
Schon wer angefangen zu bauen oder in ganz naher Zeit geplant?Bin super gespannt auf Meinungen!
Basteln, basteln, marsch marsch
MfG
-
Mh, ich werde dieses Jahr wohl nicht mehr das Geld dazu haben da ich mir lieber neue Hifi Boxen gönnen will("hifi" :grin: Treiber ist der Sp30PATC). So richtig schön in Schwarz glänzend und am Rand Bubinga Furnier
.Dann kann ich ja den BB zur not in ein zweitgehäuse(robusterres) schrauben und den als Top nehmen, oder schafft der Top dienste nicht?
Sorry für OT, aber so bleibt der Thread mit dem tollen Bauvorschlag oben :wink:
mfg Bastler
-
Hat denn jemand inzwischen einen Vergleich zur PAS-212, zur Sirus PS12, zur the.box PA 302 oder sogar zur Selbstbau PS12?
-
Hat die schon jemand aus Bremen und umgebung?
Würde sie mir gern mal anhören.Gibts auch einen bauplan für eine Aktiv getrennte bassunterstützung?
habe vor mir diese Teile zu bauen.
Ost zwar nich Low Budget, aber ich werde mal ein Propa-Sub drunter stellen und berichten... -
PDF korrigiert, Stückliste war 15mm und bei Widerstände war Anzahl verkehrt.
-
Also ich werde nächstes WE anfangen zu bauen, Erfahrungsbericht gibts dann sobald sie das erste mal ranmüssen

-
Zum Vergleich:
Das ganze sollte mal gegen PAS-212, PS-12(vom AW) und gegen eine Audio Zenit laufen. Klangvergleich am besten.
-
Aber bitte mit genau eingemessener Lautstärke am gleichem Amp und dem gleichem Standort, sonst nützt das alles nichts.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Zum Vergleich:
Das ganze sollte mal gegen PAS-212, PS-12(vom AW) und gegen eine Audio Zenit laufen. Klangvergleich am besten.
Ich würde auch noch die DAP X-12 dazunehmen.
-
Ne MZ und Sirus wär auch net schlecht...
-
Hab ich ja ein paar Posts vorher auch schon vorgeschlagen, aber neeee, auf mcih hört ja niemand ;-).
-
Ein vergleich zur ULB müsste doch sofort machbar sein, oder?
Der jobsti müsste die ULB doch auch haben.Nochmal ein Bisschen OT(man schaue auf die Zeit und verzeihe es mir :grin:
Zitat von "DER BASTLER"
Dann kann ich ja den BB zur not in ein zweitgehäuse(robusterres) schrauben und den als Top nehmen, oder schafft der Top dienste nicht?Es ging um den Monacor SP30PATC, mag mir jemand die frage beantworten, danke

lavok: mach bilder vom Bau.
mfg Bastler
-
Nen Vergleich zum ULB ist total unsinnig, da:
ULB nicht LB, viel leiser, kleiner, keine 12" sondern 8" und nen Horn hats auch nicht.
Was nützt der Vergleich?Vorallem gibts von beiden nen Frequenzschrieb.
MfG
-
Hallo,
ich lese mich hier nun schon einige Wochen durch das Forum und gehöre eigentlich in die Rubrik "Party daheim",
aber durch die schwankende Qualität des 8" des ULB habe ich mich entschlossen was anderes zu bauen... :wink:
Also hin zu meinem "Stammhöker", weitere Infos sammeln. Als ich letzten Dienstag den Laden verließ waren die Teile fürs LBT-1121 bestellt,
am Donnerstag konnte ich die Teile dort abholen:Da ich kein MUFU-Gehäuse brauche wirds ne "normale" Kiste:
Das ist der Stand bis jetzt und gleich geht es wieder in den Keller -> schleifen, fräsen usw...
Ingo -
-
Sehr schön!
Freue mich schon auf die Berichte, vor allem auf Klang bei geringer Lautstärke.(muss mich immer noch zwischen dem BB und der LBT 1121 entscheiden)
mfg Bastler -
so hab jetzt eine Box fertig.
Ich bin total gebeistert.
Ich habe es erst mal alleine als Fully laufen lassen.
Mit 2 Stück ohne Basserweiterung bekommt man locker 70-80PAX beschallt. DRAUSSEN!
habe einen draussen aufebaut, da ich drinnen keinen Platz habe.
Also laut ist er. Klanglich ist er auch auf volllast sehr klar. Bei geringerer Lautstärke. Vielleicht 50% ist er klanglich auch noch gut. Wenns dann leiser wird. Zimmerlautstärke, da fehlt irgendwie was. Nach meinem Befinden ist es eine reine Partybox.Hab so ziemlich alle Musikrichtungen ausprobiert und war mit allem ganz zufrieden. Ausser bei HipHop. Da fehlt wie üblich bei Fully der Tiefgang. Aber ich fands dennoch ok.
Bei Techno kommt der Bass schön kanckig rüber.Probehören bei mir nähe Bremen möglich.
-