geht um folgende:
klick
wichtig sit die leistung die sie b ringen und nicht die sicherheit beim transport etc. wegen festinstallation
fg
geht um folgende:
klick
wichtig sit die leistung die sie b ringen und nicht die sicherheit beim transport etc. wegen festinstallation
fg
scheiße :grin:
müll
Von wegen Müll!
Die können 15Hz! :grin: :grin: :grin:
Ne im Ernst - Finger weg!
Zitat von "Ravemaster"scheiße :grin:
Zitat von "J3004"müll
Zitat von "cox"Finger weg
![]()
na komm .. von der Preis/Leistung gar nicht mal so übel. Mit Sicherheit nix professionelles, aber durchaus party (!) tauglich! Wers nicht glaubt kann gerne vorbeikommen und sich die Dinger anhören.
oder haben J & Ravemastser & cox die jemals aus der Nähe gesehen oder gar betrieben?
hast du sowas als abschreckung im lager oder wie? :shock:
die teile sind absolut schwach im wirkungsgrad und klang,selbst unter partygesichtspunkten mit einem hauch! von anspruch.
ich hatte sowas durch einen unglücklichen umstand mal besessen.mit ca 80% der rms-leistung angefahren (sauber) war ich das problem auch wieder los.
den tiefpass habe ich noch aufgehoben,ist ein schwarzer klumpen aus kupfer und plaste,lustig auch der bypasschalter dafür,der sah irgendwie nach modellbau aus.aus den chassis hab ich nen hochzeitsgeschenk für einen kollegen gemacht,die kartons hab ich verschenkt,und die gitter hab ich auch irgendwo verwendet.
eigentlich müsste diese omnitronic-serie den grünen punkt bekommen. :grin:
Zitat von "Ravemaster"scheiße :grin:
Zitat von "J3004"müll
Zitat von "cox"Finger weg
Schrott
Gelumpe
Spielzeug
Was kosten die denn? Würd ich mir lieber 2 ULB Subs hinstellen, sind vorallem kleiner...und billiger
Ich werde von sonem Mist auch weiterhin ungehört abraten.
Übertragungsbereich ab 15Hz?
Also bitte - das ist nix seriöses. Partytauglichkeit hin- oder her.
Es gibt Gebrauchtware oder das Sparschwein, da kann man auch mit kleinem Budget anfangen...
oder Selbstbau :grin:
15 HZ wobei jede Weiche doch rät den Sub Sonic Filter bei 25Hz aufwärts zu setzen.
Im Ernst wenn überhaubt dann kannste die Teile fürs Zimmer benutzen denn die Angabe was der Woofer an Leistung verträgt würde ich nicht zu Ernst nehmen!
Hi,
mit 600W RMS drehst Du die Dinger sicherlich auf links.
Gruß,
Klaus
da man hier fast nur negatives drüber hört habe ich mit dem händler gesprochen
er sendet mir erstmal einen zu
wenn sie mir gefallen nehme ich 4 ansonsten sende ich ihn einfach zurück
Was kosten?
Kommt kein Selbstbau in Frage?
Na musste aber aufpassen, dass die Pappen nicht zerreissen, wenn 4 davon nebeneinander stehen...
Zitat von "TechnoFan"Na musste aber aufpassen, dass die Pappen nicht zerreissen, wenn 4 davon nebeneinander stehen...
wie solln die zerreissen?
kommen jeweils 2 aufeinander liegen und zusammengeschnürt mit ratschen
die kosten jeweils 160€
für 160 bekommt man gerade mal so 2 kappa 15lf - also nur die chassis.
das omni-ding kann doch gar nix taugen.
zereißen wegen luftkompression :grin:
Anstatt nen Doppelten für 160, würde ich mir lieber 1 Kappa 15LF kaufen, kommste preislich aufs selbe und hast wesentlich mehr von !
Oder bau die nen Paar Doppelte ULB Subs, die sollen ja auch ganz gut gehen !
mit dem selbstbau ist das si ne sache
das ist doch bestimmt viel teurer
und ausserdem sieht es nicht so gut aus ausser ich lasse in einer schreinerei/tischlerei die einzelnen holzbretter ansägen
hat jemand nen link zu den kappa?
finde die nicht
ich bin jetzt 28, höre keinen harten techno mehr und brauch auch nicht mehr so viel bass aber ganz ehrlich mich stellen 2 pw18 gerade mal so basstechnisch zufrieden.....
da stell ich mir die frage was wohl aus den omnitonic teilen rauskommt, nix? :grin: