oh bitte lass es die 37 woche sein :-? so schnell wie möglich Termin klarmachen damit ich die flüge noch billig buchen kann ![]()
Praxistag bei AD-Systems
-
PA-Peter -
28. Juli 2003 um 11:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo
ich würde auch gerne kommen.
Ist ja gar nicht so weit von mir entfernt.
Soll man auch selber was an Material mitnehmen ? Mich würde zum Beispiel ein Vergleich auf dem Gebite einer Multifunktionsbox intersieren
@Oliver/Rode: wir können ja zusammen fahren.
Mfg Jochen
-
klar jedes boxlein ist wilkommen ???
her mit den klamotten.
-
Zitat von "Jochen"
@Oliver/Rode: wir können ja zusammen fahren.Ja, können wir machen!
-
Naja..ich hab abgeschlossen (war so gegen halb fünf zuhause, habe etwa eine Stunde Fahrt) noch lange mit Olli gequatscht..war aber sehr nett..bin allerdings erst gegen 10 angekommen..
is ja lustig..hätte ich das vorher gewußt.. -
Also, ich fänd' erste September-Woche seeehr gut!!
da hab ich noch FERIEN *gg*...schüler... :roll:
-
...würde mich diesmal auch gerne dazugesellen... wenn jemand aus meiner Ecke mit hin will dann bitte kurze Mail. Boxen werden zu hause gelassen...will mit dem PKW anreisen. Wäre mir sonst zu weit mit dem Transporter.
MfG
-
Vielleicht sollte einer mal die Jungs von AD fragen wann die überhaupt Zeit haben! Die sitzen bestimmt auch nicht den ganzen Tag nur rum und warten das wir vorbeikommen!! Also Peter bei AD anklingeln und mit denen erst mal nen Termin machen!!
-
da könnten wir uns evt. noch mal absprechen. ich wäre da auch interessiert. bei mir ists nur ne frage des termins...
-
Also gut!
Dann werde ich heute mal versuchen für die KW37 einen Termin auf die Reihe zu bekommen!Dieser Thread sollte ja zunächst dazu dienen, das allgemeine Interesse zu erfragen...
-
PA-Peter: wäre auch gerne dabei! KW37 paßt mir eigentlich auch ganz gut!
Viele Grüße aus Krefeld
CE_VT
-
...so wie ich die Jungs von AD kenne machen die gerne mit bei so einer Aktion..
sind immer offen für sowas.. -
PA-Peter: KW 37 (laut meinem Outlook die Woche ab Montag den 8.September) wäre ganz hervorragend - da ist bei mir bisher der Terminkalender noch frei.
Wenn Ihr einen Termin fix habt, notfalls mir den per SMS oder E-Mail mitteilen, ich hau nämlich heut Mittag für anderthalb Wochen nach Tirol ab, und werd deshalb nicht hier reingucken können.. -
interessieren würde es mich auch mal.
Nur bitte nicht wieder in den Karnevalstagen
Ich hätte dann auch mal Zeit zum Grillen zu bleiben

Grüße,
volker -
Hi,
bei mir schauts schlecht aus, zum einen is das schlappe 560km von mir entfernt (laut FALK Routenplaner), zum andern bin ich September gerade mit Praktikum beschäftigt (nix mit PA, aber Elektronik).
Ich mein - beim Vergleich mehrerer PA-Systeme kann ich zwar sicher nicht mitreden, aber die Leute hier mal Treffen wäre mal ganz nett. Und vielleicht kann ich mir bei euch doch noch was abgucken?

Kann man sowas nicht mal hier in Süddeutschland irgendwo machen???
Schönen Gruß
Didi -
Endlich mal ein Treffen in meiner Nähe!
560km?
Hah! Von mir aus sinds 25km
Wie es ausschaut, mache ich zu dieser Zeit ein offizielles Praktikum bei einer VT Firma ca. 50m neben AD. Na und jetzt ratet mal, was die für Material haben...
Ich bring'n Kasten Becks und 'n Grill mit
regards
EDIT: Adresse lautet: Grenzstr.185; 46562 Voerde. Das liegt im Voerder Gewerbegebiet. A3 und A59 kommen in Frage.
-
Leier doch mal bei ACL was an.
-
Hi,
37KW ? :cry: :cry: :cry: :cry:
So wie es aussieht lieg ich da noch am Gardasee in der Sonne....
-> Schlechter Termin
Ich würde auch die 319 km fahren........
Grüßle
Sven
-
also: Fazit der letzten Beiträge...
viele fahren aus der Sonne des Südens über 300km um einen 37kW Grill zu einer VA-Firma neben AD zu bringen?!?

:o
:wink: -
Zitat von "tthorsten"
Leier doch mal bei ACL was an.
Wer und wo is ACL?Gruß
Didi -