Seeburg Acousticline. Sollte nach meinem Kenntnisstand bei Ulm liegen.
Würde auch gerne zu AD kommen aber leider im VA Stress.
Vielleicht bekomm ich es ja doch noch hin.
Praxistag bei AD-Systems
-
PA-Peter -
28. Juli 2003 um 11:24 -
Geschlossen
-
-
Hmm, sind denn auch Newbies willkommen...die keine Ahnung aber davon viel haben...?
-
Zitat von "Woschi"
Seeburg Acousticline. Sollte nach meinem Kenntnisstand bei Ulm liegen.
Stimmt, Senden, is bei mir fast um die Ecke. Mir is nur der Name entfallen aber von denen hab ich kürzlich schon gehört.
Hätt bis vor kurzem auch nicht gedacht daß ich so Companys direkt um die Ecke hab, n größerer Verleiher is da auch noch...Nur leider, kennen tu ich da niemand - hier im Forum sind die nicht vertreten?

Gruß
Didi -
Wenn das zufällig in Ochtrup ist, komm ich auch.
Oh, wieder nicht aufgepasst. Ist nur ein Vertrieb. Allerdings schön abseits im Gewerbegebiet.
Voerde ist auch in Ordnung. Sind allerdings 100km mehr. Haben die da genug Platz und keine Nachbarn?oder meint ihr die hier:
http://www.adsystems.de/
Mundwinkelsperrer könnte aber doch schon hinkommen. :lol:Kennt jemand zufällig die Jungs von GAE? Da würd ich auch mal gerne hinfahren. Das wäre auch nicht so weit von mir aus.
-
würde auch ev kommen, vielleicht sogar mit anlage. werden amps gestellt??
solange man auch mal paar systeme auf techno und gabber testen kann währe ich bereit zu kommen. sollte natürlich nicht zu weit weg sein...
mfg -
Wäre gerne dabei, aber nach so ner langen Fahrt...

Ich werde langsam wirklich alt :wink:
-
mhhh :roll:
nette geschichte - ich reih mich gern mit ein-
denkt an genügend platz, nicht wenn hunderte von uns mit transportern und technik anrollen .... uppps
wann machen wir den termin fest ??

ciao
christoph
mobil : 01607222777
mailto: info@cccaudio.deps: könnte den ort nochmal jemand nennen und erklären wo der sich so ungefähr befindet ?!? ich glaub ich fahr so oder so wieder mal ne halbe ewigkeit
-
Ich denke immer noch irgendjemand sollte mal bei den Jungs anfragen ob die überhaupt Lust haben! Oder hat das bereits jemand getan?
Ihr diskutiert hier über Termine und die wissen noch garnicht bescheid! -
Zitat von "DaddyCool"
Ich denke immer noch irgendjemand sollte mal bei den Jungs anfragen ob die überhaupt Lust haben! Oder hat das bereits jemand getan?
Ihr diskutiert hier über Termine und die wissen noch garnicht bescheid!
Das ist doch alles am laufen!!!
Wenn ich sowas in die Wege leite, kümmere ich mich auch darum!Jedoch möchte ich hier mal erwähnen: Euer riesiges Selbstbautreffen könnt Ihr an nem anderen Termin planen! Es spricht nichts dagegen, wenn der eine oder andere ne Kiste mitbringt, jedoch nicht alle mit allen Kisten!!!
-
Ja wenn der Peter das alles so im Griff hat dann Lob Lob und dann würde ich eigentlich auch ganz gerne kommen! Freu mich schon drauf!
Aber mit dem Selbstbautreffen hast du recht!
Das sollte man eher auf einer Wiese weit drinnen im Wald machen!Gruß Dad
-
Zitat von "DaddyCool"
Aber mit dem Selbstbautreffen hast du recht!
Das sollte man eher auf einer Wiese weit drinnen im Wald machen!
Gruß Dad
Och, so schlimm wird das schon nicht sein...
...ich würde da auch mal gerne hinkommen!Jedoch hat das halt in meinen Augen nicht so viel bei AD zu suchen...
-
Also ich habe auch Interesse zu kommen!
Bin aus München und möchte nicht alleine anreisen, da zu teuer!
Wer also aus München oder irgendwo auf dem Weg noch mitfahren will oder mich dann mitnimmt... Immer her damit!
MIKE
-
Bin auch gerne dabei...
Gruß aus Duisburg (von AD nur ca. 20 KM entfernt
) -
Also, Termin steht: 10. September 2003!
Details und Anmeldeinfo's folgen noch...
-
Zitat von "PA-Peter"
Also, Termin steht: 10. September 2003!
Details und Anmeldeinfo's folgen noch...
Och nöööööööööööööööööööö, da geniese ich doch noch den Vino am Gardasee und hänge meine Füße in selbigen... :cry:
Grüßle
Sven
-
Huraa wer nimmt mich mit ???
nen bischen CA holz könnten wir dann auch ncoh in den sprinter werfen.
Marukus Straub wie wärs mit uns beiden wieder ???
div. 15" 1,5" konstrukte gegen den AD riesen klotz wäre interessant
und alternativen zur AD 24.
ansonsten ähnlicher ablauf wie bei HK wäre o.k
eben nur mehr auf technik aus gerichtet. das fände ich gut.
-
jau.....10.9.2003
ich koooooooommeeee
Stefan -
OT Stefan könntest du dein Director so modifizieren , wie mal angedacht
?????????????

-
Dann würd ich auch vorschlagen, dass ausschliesslich Pa-Peter die Anmeldungen entgegennimmt, was er ja sowieso wohl gemacht hätte und auch bestimmt, wer welches Material mitbringt.
Bei der Anmeldung dazuschreiben, was man hat und auf Antwort warten.
Nicht anrufen oder 1000 mal nachfragen, dann macht der peter das nicht wieder.
Ein paar unterschiedliche Arten von Lautsprechern sollten aber schon dabeisein.An so einem Mittwoch müsste man sich dann wohl 2-3 Tage Urlaub nehmen, damit sich das lohnt
Für alle Profi-Verleiher aber bestimmt ein guter Tag.Die Selbstbauorgie kann man dann ja immer noch mal machen.
Wer hat denn entsprechend Platz?
Bei mir gehts leider nicht wegen der Nachbarn.
-
ich werde mal einen neuen Thread dazu starten...
...morgen!
-