Was würdet ihr für ca.135€ für einen Lichteffekt zulegen?
Mein Eurolite Duoscan geht zurück ist der zweite der jetzt defekt ist, hab da keine Lust mehr drauf! Gerne was mit Gobos, kann DMX muss aber nicht!
Was würdet ihr für ca.135€ für einen Lichteffekt zulegen?
Mein Eurolite Duoscan geht zurück ist der zweite der jetzt defekt ist, hab da keine Lust mehr drauf! Gerne was mit Gobos, kann DMX muss aber nicht!
was hast du denn sonst noch so, das wäre mal ganz gut zu wissen!
wenn es auch ein wenig mehr sein darf würde ich dir zum Martin Raptor raten...ist ein echt genialer Effekt überm DJ ![]()
Showtec Showmaster 24, Showtec Schaltpanel (Cased)
4 x Par 54 incl. 4 Kanal Dimmerpack
Bootex Energy Strobe
Silverstar K200
Eurolite Duoscan, 2 x Eurolite TS 3
Habe den Raptor auch ist wohl ein geiler efect aber für 135€ wohl kaum gebraucht zu beckommen.
ich weiß ... aber wie ich schon sagte...ein wenig sparen und dann den kaufen!
ja ich habe in für 170€ meinen gebraucht gekauf. aber ich denke das ist ein sehr toller lich efect.
was haltet ihr davon:
http://www.musicstorekoeln.de/de/Licht/9_62_…musicstore.html
oder von dem hier
http://www.martin-professional.de/product/product.asp?product=egox4
Am liebsten was, was nen geilen Tunneleffekt macht!
wenn du zw. den beiden entscheiden willst...nimm den Ego ... Martin ist einfach zuverlässiger!
schätze mal, das der EGO mehr funzt.
solltest Du Dich (aus Kostengründen) für den Datamoon entscheiden empfehle ich Dir ein LM mit glattem Reflektor.
ina
würde auf alle fälle für martin tendieren, robuster, mehr output....
Zitat von "t.kopp"würde auf alle fälle für martin tendieren, robuster, mehr output....
ja klar also hab ne menge sachen von eurolite geholt und bin gar nicht zufrieden! Aber Martin kost auch direkt ne stange mehr geld!
Zitat von "perSpeCtive"ja klar also hab ne menge sachen von eurolite geholt und bin gar nicht zufrieden! Aber Martin kost auch direkt ne stange mehr geld!
ja kostet mehr hält aber länger und mehr Lichtleistung, dorch eine bessere optik muss jeder selber abwägen auf wa er wert legt.
meine nächsten geräte werden definitiv martin sein!