Wo kann man die denn kaufen?
Habe nichts gefunden in einem großen Auktionshaus ![]()
Wo kann man die denn kaufen?
Habe nichts gefunden in einem großen Auktionshaus ![]()
Gib mal bei Google Wharfedale EVP X15 ein!
Dann findest Du auch Shops die die vertreiben.
Irgendwie fällt auf, das sich der Kreis mit Omnitronic, DAP, Sirus immer mit Ebay schliesst.
Achja, wo wir gerade bei Alternativen sind:
Die Omnitronic PAS212 sind ein Tipp! Sind, für das Geld, richtig gut.
Hat auch nicht viel mit dem restlichen Omnitronic Zeug zu tun.
Ja die Omni Pas 212 sind auch ok, allerdings in meinen Augen als Fullrange die Wharfedale besser, da 15" Bass... udn von der Verarbeitungsqualität der Pas hört man auch nix gutes :wink:
ich kann über verarbeitung von der pas nur gute erzählen!
Stimmt, es wird ja 15" gesucht!
kann man die sirus für sprachbeschallung einsetzen oder für kleinere konzerte, zwei stück pro seite mit je einem cerwin vega B36 A Hornsub?
Ich werf mal the box PA502 ins Rennen....haben wir selbst, nur für 200m² reicht auch die nicht, zumindest für laute Pegel wo auch noch Bass gefordert wird. :wink: Bei 90-100 Pax ist auch da schluss.
Habe gestern endlich meine Sirus S-400 testen können.
Für den Preis sind sie einfach nur geil und ich bin voll und ganz zufrieden.
Ich habe nur mit dem Equalizer ein paar Höhen rausgenommen, weil es ein bischen "kreischte".
Gruß
Jan
Zitat von "soundfreak77"kann man die sirus für sprachbeschallung einsetzen oder für kleinere konzerte, zwei stück pro seite mit je einem cerwin vega B36 A Hornsub?
werde nicht nur ne CV einsetzen zum bass unterstutzung!!
dass teil ist ne horn und du wirst da bestimmt fase probleme bekommen, musstest Du schon mit ne delay arbeiten, aber denn richtige "Kick" bekommt mann nicht mit nur 1 stuck pro seite.
dann arbeitet ne einfache BR gehause besser.
CV sollte mann mit 2 oder mehr pro seite benutzen!!
Wenn man bei der Sirus S-400 bzw. baugleichen AmericanDJ APX-152 den Klang mittels EQ (mind. 2 x 15 Band) verbessern will, muß insbesondere der Frequenzbereich um ca. 2,5 kHz um mind. 6 dB reduziert werden und die Höhen um ca. 2 dB - besser wäre jedoch eine Frequenzweichen-Modifikation wie ich sie bereits an anderer Stelle vorgeschlagen habe.
Es gibt übrigens seit geraumer Zeit von AmericanDJ das preisgleiche Modell DLS-15 mit höherwertigem Tieftöner (Alu-Druckguss statt Blech - 77 mm Schwingspule statt 65 mm !) - allerdings muß auch hier die Frequenzweiche modifiziert werden.
Hi!
Du sagst Preisgleich? Wo gibts die denn für 129 oO Hab die nur für 150 gefunden:/
Zumindest ist der Händler-EK identisch !
zu schade.. naja mal kurz wieder envirel genervt ob die die besorgen können^^
Hab antwort denke mal ich darf die hier posten;)
Die DLS-15 gibt es noch gar nicht zu kaufen, das wird noch ein paar Monate dauern, tja mal schauen ob wir die dann bekommen.
Die DLS-15 gibts schon seit einigen Monaten zu kaufen - frag mal bei AmericanDJ direkt nach !
Ich habe die DLS-15 schließlich schon hier gehabt.
Verkaufen die denn auch an Privatleute?
bzw lohnt sich das überhaubt? bei envirel könnt ichs abholen und mir so die speditionskosten (dhl oda so is ja nich mehr bei dem gewicht) sparen...