:shock: Uff, na das Im Partykeller. Da wackelt die Wand und der Nachbar und die Abrissfirma haben ihre helle Freude. Der eine, weil du wegziehst. Der andere, weil er nur noch aufladen muss.
Traum-PA?!?
-
-
4 mal
inklusive 6 hi-end amps,
würde mir für den partykeller völlig ausreichen :grin: -
:shock: Wat isn nu dat

-
Zitat von "elefelle"
:shock: Wat isn nu dat

für den preis kriegste schon ne kleine Bühne mit komplett PA + Licht :grin:
-
Zitat von "MRspeaker"
mmh, also meine Traum PA,
besteht nur noch aus Coda Material (denken sich warscheinlich schon viele g*).Das komplette Triax System High SPL System in entsprechender Menge, passende Sidefills, Monitoring, im Lager zwei kleine K4, alles von Coda.
Dann noch nen schönes MH3 von Soundcraft....usw usw usw...
Aber naja, Stück für Stück arbeitet man sich an den Traum herran, je nach Kundenlage und wie weit man das Hobby noch ausschweifen will.
Hast du diese Bitte schonmal bei Coda vorgetragen?
Wir hatten, als wir diese Marke noch geführt haben, Kunden die sich sehr für das Triax System interessiert haben, auch wir selber wollten dieses kaufen, aber nur wenn auch hier die Entwicklung in Richtung Neodymium getan wird worauf die klare Aussage sowohl vom Swetly als auch vom Moritz Hempel gekommen ist, das dieses nur veraltete Technik ist und es hier garkeine Entwicklung mehr geben wird, im Gegenteil die Serie soll eingestellt werden. Den Kunden hat man dann wir immer den Kopf mit LA5A verdreht bis diese nach vielem hin und her den Absprung nicht geschaft haben und beim alt bewährtem BELL geblieben sind. Wir haben dann bei Föön genau das gefunden was wir wollten, den Coda Triax in Neodymium und für meine Geschmack auch noch besser entwickelt. Genau darum haben wir jetzt CO3 und streben auch in Zukunft größeres an. Also frag mal nach ob es das Triax System nicht nur noch auf Bildern gibt.
-
Zitat von "inode"
4 mal
inklusive 6 hi-end amps,
würde mir für den partykeller völlig ausreichen :grin:das sind die B&W Speaker die ich meinte.
übrigens werden die bald bei faddern im Wohnzimmer stehen (wenn auch nur 2;) )
-
Ich habe TBE340 in Neodym. Ist die erweiterte Variante mit der kleinen Beschriftung V2 (wurde noch mit Edding beschriftet)
Der Bass wiegt als Doppel 15ner ca. 45 Kilo, bei 2kw.Die alten Triax TBE340 sind mit EV Treibern bestückt.
-
Tja, einen Bass mit Neodymium kurz mal neu zu bestücken ist kein Kunstwerk, ich glaube nur immer noch nicht das Coda jemals noch ein Triax System verkaufen wird und in dieses auch noch die Entwicklungskosten für eine Neodymiumbestückung investiert. Wir wollten es ja kaufen und man hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt weil es, wenn man die Herrschaften so hört eh nur noch ein Produkt gibt, LA5A.
-
Der Bass funktioniert äusserst gut.
Leider gebe ich dir recht das das LA5 irgendwie in den Vordergrund rücken soll.Nichts desto Trotz werde ich nach und nach das System auf Wunschmaß erweitern. BMS kümmert sich weiterhin um Ersatzteile etc. So bin ich da auf der sicheren Seite, leider wandert der markt jedoch so schnell das ich hoffe, das es in mehreren Jahren auch noch Ersatzteile gibt, für den Fall der Fälle....
Aber nunja zurück zum tread...
-
Zitat von "fredifreak"
Ich würd mir dann 2 Dynacord XA-2 kaufen + Zubehör
sind zwar nicht ganz 50000 aber trotzdem eine gute Wahl.
Gruß Mario
p.s Habe ich so im Lage stehen :wink:
-
Zitat von "Eraser"Alles anzeigen
sowas hier wär doch fein :grin:
(Man beachte das "kleine" System AUF der Bühne)Ich hoffe ich konnte der frage nach Bildern ein wenig gerecht werden :grin:
P.S.: Nein ich war nicht selbst da^^ Wer mir bestimmt nicht die B***** O***** anhören :grin:
hmm, sowas wäre schon schön, aber: man sollte beachten, das das eine VA mit ca. 140000 Leuten war. und sowas gibts in deutschland eher selten. anlage würde größtenteils nur sinnlos rumstehen
-
Man kann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die gnazen 4x12er von Marshall nicht echt sind. Das braucht doch kein Mensch, das werden die üblichen Dummy-Kisten sein :wink:
Das ist Bühnendeko, mehr nicht. -
Komisch alle wollen ne riesige PA aber nen Transportmittel(LKW, Transe etc.) will hier keiner :grin: :grin: :grin:
-
Davon dann eben die entsprechende Anzahl und in mattschwarz bite

-
Zitat von "DaftMedia"
Man kann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die gnazen 4x12er von Marshall nicht echt sind. Das braucht doch kein Mensch, das werden die üblichen Dummy-Kisten sein :wink:
Das ist Bühnendeko, mehr nicht.waren sie auch definitiv nicht. da hätte es dir ja die ohren weggerissen vor lautergitarrengebrüll. und am zweiten tag warenb die nicht mehr da und gitarre war trotzdem unverändert
-
mit 50'000€, würde ich:
~ 8'-10'000 € in einen Kofferanhänger (mit Auffahrrampe) investieren~ 35'000€ in ne PSE/evtl. Föön und passendes Amping stecken
~ 5'-7'000 in Zubehöhr/Case/Kabel/Galakondome
alternativ könnte mann auch
16 St. "SK212" bauen
32 St. "Basshörner/Bassreflex" bauen
~ 10'000 € Amping
~ 5'000 € Kabel und Case
~ 4'000 € in Transportmittel -
Also ich war auf dem Konzert:grin: Nur mal so nebenbei zur Info der Eraser hast da was wichtiges vergessen....
Man beachte die jeweils horizontalen gelben Punkte 3 Reihen links und 3 reihen rechts übern Publikum was ist das wohl....
Genau die Delayline!! :grin:
Nun noch mal ein solches Teil von Vorne. So und hiermit sind die 50000 überschritten.
So und nun noch 2 Bilder das ganze in Aktion
Und was mir persönlich gefallen würde wäre z.b das hier:
Die gute alte R-Serie :grin:
oder was mir auch gefallen würde:
Als Treiber in die Bastelhörner z.B. ein Void V18-1000 :twisted: und als Amps Hoellstein oder Powersoft. Tops irgendwas Horngeladenes z.b. 12/2 oder 12/2 Coax oder 210/2 irgendwie sowas. Natürlich alles mit den Maßen 60*60*xx (l*b*t).
Und alles Krönung einen 7.5t mit Wechselbrücke.
Plus Kleinkram Digicontroller, Kabel, Mischpult....
-
Reini: Was ist bitte ein Galakondom :shock:
-
Nunja, als Party-Anlage... eh... für 50k... genau:
- amtliches AH-Pult nebst amtlichen Playern
- Klark DN370
- 8x GAE BR118
- 4x GAE PS152TM
- 1x GAE DSC28
- entsprechend reichliches Amping von QSCSollte eigentlich noch Geld über bleiben, aber die meisten VAs sind damit problemlos machbar.
Sensor
-
Zitat von "4Art"
Reini: Was ist bitte ein Galakondom :shock:
Ich würde mal so behaupten so weiße Stoffüberzüge für die Speaker?!
Das die feinen Herrschaften die schwarzen Kisten nicht sehen müssen
greez Marcel
-