Moin,
hab in nächster Zeit vor mir das Digitalmischpult DDX3216 vom "Ohr"
zuzulegen.
Bin nun ständig am überlegen, bei welchem Händler ich es kaufen soll ... sollte möglichst "billig" sein. Vieleich könnt ihr mir ja 'n paar Tips geben ![]()
Gruß
Moin,
hab in nächster Zeit vor mir das Digitalmischpult DDX3216 vom "Ohr"
zuzulegen.
Bin nun ständig am überlegen, bei welchem Händler ich es kaufen soll ... sollte möglichst "billig" sein. Vieleich könnt ihr mir ja 'n paar Tips geben ![]()
Gruß
Gib doch bei Google das Teil ein, da findest Du sämtliche "Vergleichsseiten", wo Preise der verschiedenen Shops verglichen werden. Nimm dir das günstigste.
MfG
Mein Tip:
kauf es bei dem Händler, der es durch Zufall noch liegen hat.
Der DSP des Pultes wird nichtmehr hergestellt, deswegen hat Bäh-ringer das Pult zwangsweise aus der Produktion genommen...
Ist auch schon einiges her, deswegen wirst du es wahrscheinlich nicht mehr neu, sondern nurnoch 2nd Hand bekommen.
Es gibt auch Schwierigkeiten das adt 1616 Modul zu bekommen - wird zum Teil für horrende Preise beim E.. gehandelt >(bis 400 Schlenze).
Auf Grund der ROHS Richtlinie (bleifreie Produktion) auf Monate ausverkauft bzw. nicht lieferbar :roll: :oops: :oops:
Sorry, daß ich diesen Tread nochmal hochhole, aber habe soeben erfahren, daß in NL-Rotterdam noch welche zu verkaufen sind!
Vielleicht gibt es noch mehr Interessenten (müßte dann ein neuen Thread aufmachen - soll ich tun? @ mods )
Ich hab mir das letztens nochmal alles durch'n Kopf gehn lassen und bin zu der Entscheidung gekommen, lieber noch ein bisschen zu sparen und ein 01V96V2 von Yamaha zu kaufen ![]()
Klar doch! Deine Entscheidung! Soll ja auch ein gutes Teil sein
Habe mich an deiner Frage erinnert und durch Zufall erfahren, daß es doch noch welche in EU gibt.
Mein Neffe(in Rotterdam) hat mich nach einer Preiswerte Digi-Konsole gefragt und Ihm die Behringerkonsole als Alternative empfohlen, da hat er die bei feedback.nl gefunden.
Ich schätze, daß die diese Teile anfangs des Jahres in ziemliche Mengen eingekauft haben.
Rider-Tauglicher sind die Yammies auf jedenfall!
Spar Du mal schön und freue Dich wenn der große Yammie-Karton bei Dir ins Haus fällt! ![]()
... Trotzdem gute Idee von dir, ... gibt bestimmt noch Leute die ein DDX haben wollen :wink:
Ja, im neuen Jahr u.A. mich.