Hallo Leute
Ich bin momentan nach der Suche nach einer kleinen aber feinen PA.
Um genau zu sein bin ich auf der Suche nach einer Sub-Sat Kombination,
die ich auf 18. Geburtstage einsetzten kann, also so bis maximal 100
Leute.
Ich habe momentan folgendes an Equipment, 2 15/3er Boxen, die aber nicht so toll klingen, die ich einsetze, wenns billig sein soll und eine Kombination aus 4 RCF 18"ern und 2 Zeck ASP 212.2 (Doppel 12"/2").
Nun suche ich etwas, was genau dazwischen angesiedelt ist und nicht zu
teuer sein darf, damit ich es günstig an Schüler usw. verliehen kann
Im Detail suche ich einen kickreichen, kräftigen Bass pro Seite und ein Top pro Seite, was sehr gut und ausgewogen klingen soll. Dieses System, welches ich mir gerade zusammen stelle ist nämlich nicht nur zur Verleihung gedacht, sondern auf für mein Wohnzimmer, deswegen möchte ich auf jeden Fall ein System, was auch bei geringerer Lautstärke gut klingt
und halt auch mal laut genug für eine Jugendparty geht.
Schwebt euch da was bestimmtes vor?
Also ich habe mir schon einiges an Gedanken gemacht und bisher in meiner Auswahl stehen:
- Das MFSat von Schrecki, allerdings mit einem weiteren Subwoofer
- 2 AW-Audio PS12, allerdings weiß ich noch nicht genau, was da für ein Bass drunter soll, ob ein PS-Bass pro Seite, ein 12" Hybrid LBH-112 oder diese PB24 von tthorsten
- 2 LBT-1121 mit denselben Bässen, wie die PS12
Oder was gekauftes:
- 2 CX-10 als Tops von Voice Acoustic, Bässe unbekannt
- 2 Wharfedale Twin-X 12, mit Twin-X 15SB
- joa oder was von Tasso-Audio
Habt ihr noch weitere VOrschläge oder könnt ihr bereits einige von den oben genannten Systemen nicht empfehlen?
Als Amping steht zur verfügung, 2* LD PA 1000, 1* Dap Vision 3500, ein Behringer Controller. Sucht euch was aus, aber ich denke für die meisten Kombis reichen die LD PA's, oder?
Bis dahin
David