Ich hab mal eine Frage:
Warum wird HIER im FORUM immer auf Googlepreise hingewiesen? Ich verstehe es nicht... DIE Preise kann sich ja wirklich jeder raussuchen.
1. Die Preise bei Google sind oft WEIT über dem was es beim Händler des Vertrauens kostet.
2. Wenn sich jemand auskennt, dann kann er doch direkt einen Preis bei einem Händler nennen, der unter dem Googlepreis liegt. Oder eben, was er gezahlt hat, dann kann man zu seinem Händler gehn und verhandeln., da man ja weiß, was sie wirklich kosten. Da muss man doch nicht immer nachfragen? Wenn man fragt, was kostet das ... dann will man doch nicht wissen, wo man sein Geld verschenken kann, sondern wo man es am billigsten her bekommt! Zumindest sehe ich das so. Und gerade wenn man sich nicht so auskennt, würde man nie auf die Idee kommen, dass der Händler um die Ecke oft billiger als im Internet ist.
Kann man denn da nicht manche User darauf hinweisen? Denn gerade hier im Forum will man ja mit "Experten" eine Sache erarbeiten. Bei Google und Ebay kann jeder einkaufen.
Zum Beispiel CEE Kabel mit Steckern: 10m 16A 2,5 mm² Kostet? Also bei Google hab ich nichts unter 36 Euro gefunden... Aber bei nem Händler bei uns in der Nähe gibts die für 30 Euro im Onlineshop, ...
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es in ferner Zukunft auch hier im Forum mehr Leute gibt, die auf eben diese günstigen Preise hinweisen! Googeln kann ja jeder ![]()