Hallo!
Ich wollt mich einfach mal hier vorstellen!
Mein normaler Name ist Matthias, bin fast 21 Jahre und komme aus der Nähe von Ludwigshafen/Rhein. Vill. kommt ja noch jemand aus der Region. Wäre mal ganz interessant, da ich eigentlich blutiger Anfänger bin. Ich hab mal vor 3 Jahren ein paar Partys gemacht. Damals haben wir Scanner von einer Freundin ausgeliehen (Vater hat eine Band). Da habe ich die DMX Technik kennen gelernt. Ich selbst hatte auch schon damal solche Standartsachen, wie Punktstrahler, Flower-Strahler, usw.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich muss mal die Sammlung ein wenig erweitern. Also habe ich diese Woche Geld investiert und mir ein Stroboskop geleistet (Golden Strobe)
Es hat zwischen 1500 entweder 2000 W und ist über DMX steuerbar. Heute oder morgen müssen noch 2 Eurolite ts-255 ankommen. Zur Lichtsteuerung nutze ich das Starville DMX-Master I. Wobei ich mir überlege das Stairville Strobe-Master I zu kaufen, um das Strobo extra zu steuern. Weiß aber nicht, ob das wirklich sinn macht. ein Derby ist auch schon fast unterwegs. Als nächstes will ich mir entweder ein Laser gönnen oder ein paar PAR 56 LED. naja, mal schauen.
gruß
Maze