die nicht zu teuer sind und Erfahrung im Lautsprecherbau haben. Wer hat ein paar Namen und Adressen für mich?
Gute Schreiner...
-
-
Einfach in deiner Nähe durchfragen. Was nützt es dir, wenn dir jemand einen Super Schreiner empfiehlt, der auf der anderen Seite der Republik sitzt?
Gute Schreiner bekommen das nach ordentlicher Anleitung auch hin. Man muss nur ganz genau sagen, wie man das haben will. -
Ich bin Schreiner!

-
Zitat von "cyberlight"
Einfach in deiner Nähe durchfragen. Was nützt es dir, wenn dir jemand einen Super Schreiner empfiehlt, der auf der anderen Seite der Republik sitzt?
Gute Schreiner bekommen das nach ordentlicher Anleitung auch hin. Man muss nur ganz genau sagen, wie man das haben will.Es gibt ja z.B. "Schreinereien", die sich auf so etwas spezialisiert haben, wie z.B. Boggs PA Systeme. Da schickt man einfach nen Plan hin, dann wird gebaut und gut ist. Sowas suche ich, da ich leider momentan nicht die Zeit habe, mich groß mit dem Thema rumzureißen. Am liebsten würde ich gerne selbst bauen, habe aber nicht die Zeit und auch noch die fehlende Infrastruktur.