HI habe die Tage ne Aprés SKI Party nun überlege ich welche Titel auf solch einer Party nicht fehlen dürfen habt ihr da ne idee listet doch mal auf
Suche Tips für Apré ski Party (MUSIK)
-
-
seit doch mal kreativ -.-
apres ski hits, mitgröhldeutschsaufmukke, charts, gibts doch von allem genug von^^
-
such hier doch mal nach hits, party musik und so, da wirste teliches finden
-
kleiner Tipp am Rande:
einfach mal bei IBÄÄH nach Ballermann hits oder Party in der Musikkartei suchen, da findest du ettliches, zum Teil auch mit aufgelisteten Titeln.
WO du die dann herholst :wink: , bleibt dir überlassen -
Zitat von "elefelle"
WO du die dann herholst :wink: , bleibt dir überlassentztztz :grin:
-
Zitat von "Eraser"
tztztz :grin:
Was heisst hier "tztztz"???
Ich hab nix unrechtes getan. Ich hab ihm nur gezeigt, wo er die Titelnamen und Interpreten herbekommt, damit er sich bei seinen Kumpels die Richtigen CDs ausleihen kann :grin: :grin: :grin: -
So manchen Deutschen Kult-Schlager und NDW-Hit solltest du nicht vergessen...
-
NDW, Matthias Reim, Mickie Krause, Möhre, Olaf Henning, halt die üblichen verdächtigen.

-
Gute Sauf lieder sind
Reis die hütte ab
Jetzt gehts los
20 Zentimeter
Viva Coloniaweißter müsste ich schaun
-
Mir gings eigentlich mehr so um die Titel die halt Winterbezogen sind, sowas wie Skifoan oder so.
Gibts da sonst was weil die normalen schlager sollte ich eigentlich im Koffer haben!
-
Vielleicht nicht Winterbezogen aber Sportbezogen:
Es lebe der Sport - Reinhard Fendrich
-
Zitat von "H-DJ 1612"
Mir gings eigentlich mehr so um die Titel die halt Winterbezogen sind, sowas wie Skifoan oder so.
Gibts da sonst was weil die normalen schlager sollte ich eigentlich im Koffer haben!
Skifoarn - Reinhard Fendrich
-
Moin
Buddy mit Ab auf die Pistegruß Tobi
-
Zitat von "MoreThanMusic"
Skifoarn - Reinhard Fendrich
Du meinst doch sicher "Schifoarn - Wolfgang Ambros" oder hat das der Fendrich auch gesungen?
-
Ja meinte eigentlich den Ambros.
Das Fendrich das auch gesungen hat wär mir neu aber ok wieso auch nicht -
Zitat von "H-DJ 1612"
Ja meinte eigentlich den Ambros.
Das Fendrich das auch gesungen hat wär mir neu aber ok wieso auch nichtFreilich meinte ich Ambros, da hat mich wohl DJHeini verleitet :grin: