Hi
Haben hier einen etwa 35m² großen und etwa 2m hohen Keller.
Wollte Ihn zu allererst mit 2 Mystery's PA's beschallen ( http://www.acoustic-design-magazin.de/html/mystery_pa.html )
Nun wollte ich mal eure Meinung hören.
Was habt Ihr für Vorschläge, mit welcher Selbtsbaulösung ich den keller effizient beschallen kann. Die Anlage muss nich mobil sein, bleibt im keller ![]()
Für die Tops dachte ich presilich gesehen an etwa 200€ pro Box
Ein Sub würde dann später aktiv getrennt dazu kommen, allerdings is das Geld momentan bisl knapp.
Nur könnt Ihr mir auch schonmal einen passenden Sub vorstellen, damit ich später nich wieder nen Thema eröffnen muss ![]()
Hab gelesen, dass der ARLS-Sub brauchbar sei und wenig das Konto beansprucht.
Ich meinerseits stehe auch ziemlich auf Kickbass, nicht auf so en Grummel-Dröhn Bass.
Verstärker-mäßig hänt alles an einer passenden T.Amp, je nachdem, welche Tops Ihr mir vorschlagt.
Tops sollen wie gesagt keine FullRange Lösung werden, sondern sollen für Höhen und Miten zuständig sein, da später noch ein Sub hinzu kommt.
Musik wird so House, Trance und noch bisl quer beet gespielt ;)-
Hoffe Ihr könnt mir einen guten Bauvorschalg, der auch möcglichst einfach ist (-> Anfänger ^^), aber wenn die Teile doch richtig geil sind dasrf das auch etwa schwieriger werden wenns sich lohnt, ist.
Hoffe Ihr versteht mein Anliegen.
Schonmal Danke im Vorraus
,
Grüße, Sebastian