Warnungen vor Firmen gehören in das Warnungen-Brett des PA-Forums, unter Beachtung der dort geltenden Regeln (insbesondere der vollständigen eigenen Adresse).
Zum Verbleib eines Beitrags
-
-
Ok, entschuldigung wenn wir den Threat in das falsche Board gepostet haben, wir waren nur so über diesen Händler empört, dass wir es direkt gepostet haben. Muss der Threat im PA Forum gepostet werden, können die User nicht auch hier gewarnt werden? (Ich bin bereit meine vollständlige Adresse anzugeben, ich möchte nur andere von Bekanntschaften mit diesem Händler warnen. (Kannst dich auch per PN melden)
Bitte um Antwort
MfG,
Nils
-
Abgesehen davon, das ich hier keine Funktion habe. Ich persönlich finde es schon jetzt manchmal ein wenig unübersichtlich, von wegen war das jetzt Party-Pa oder doch eher PA-Forum. Vor allem verstehe ich nicht warum einige User Posts zum selben Thema in beiden Foren eröffnen. Sie sind doch eh quasi ein Forum. Aktuellstes Beispiel was mir dazu einfällt war das Case System ähnlich dem Transflex-System von Amptown, um einfach individueller mit den vorhandenen Endstufen arbeiten zu können.
Also imho reicht ein Warnungen-Brett im PA-Forum. Ich denke die meisten User lesen sowieso in beiden Foren mit!
-
Zitat von "Nils Kristiansen"
Muss der Threat im PA Forum gepostet werden...
Er muss nicht, er kann.
Aber hier lasse ich solche Warnungen nicht zu.
-
und warum nicht wenn ich fragen darf?
-
Weil's ppa ist,
ich bin ehrlich gesagt auch nicht dafür.Hier sind viele Kids, welche (denke ich) schon recht flott bei nem kleinen Pupsi ne Warnung aussprechen werden.
MgH
-
Schade ist jetzt nur das die ganzen Einträge verloren gegangen sind... kann man die nicht einfach ins Pa-Forum verschieben... oder die Leute sie kopieren lassen?
Mfg Michael
-
Ich bin der Meinung, daß der Verfasser, wenn er der Meinung ist, daß der Thread eine Plazierung im Warnungen-Brett wert ist, diesen selbst dorthin übertragen kann.
Gerade hier wäre ein einfaches Rüberkopieren seitens eines Admins oder Mods problematisch, da im Warnungen-Brett nur mit Angabe der eigenen Adresse gepostet werden darf. Sowas sollte man dann schon selbst machen...
Gruß,
Klaus
-
Das könnt ich ja gerne machen, wenn ich mal endlich freigeschaltet würde...
achja, ich hab da noch was interessantes gefunden...
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=58244&highlight=envirel
-
Ich bin der Ersteller des Threats und werde auch sofort ein neues Thema im PA-Forum aufmachen, sobald ich dort freigeschaltet bin.
Mir ging es einfach dadrum das ich ausnarmsweise einen Langen eintrag noch auf der Festplatte gespeiert hatte, aber das dort noch viele andere interessante Beiträge in dem Thema waren und die jetzt alle weg sind.
Mfg Michael