1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

Wie feiert ihr Geburtstag?

• dennis hilgers
  • 26. April 2007 um 12:58
  • yves
    • 26. April 2007 um 22:49
    Zitat von "DJHabitas"

Es ging dabei nicht um die Größe sondern lediglich darum mal einen ideenpool zusammenzutragen und kleinen, die Interesse an soetwas haben ein wenig einen Einblick in die Planung und durchführung eines solchen Events zu geben.

Zum Thema Poser führe ich nur "eure neusten Errungenschaften" und "zeigt her eure Ampracks" an ich kann jeden verstehen, der sich freiwillig nicht versucht dort in die Foreninterne Rangliste einzutragen. Gibts das mitlerweile eigentlich auch in tabelarischer Form?

Aber ist ja im endeffekt alles latte, da hier im Forum mitlerweile so engstirnig gedacht wird das alles erstmal niedergemacht wird, was nicht gerade dem (sry aber wahr) verdamt niedrigen Standart hier entspricht.
    Aber ist okay, wenn mitlerweile jeder Ansatz von Inovation und Mühe niedergemacht wird braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Forum immer weiter im Niveau sinkt und sich selbst Ambitionierte Selbstbauer immer weiter zurückziehen.

Passt jetzt zwar nicht hier rein aber regt euch ruhig alle weiter auf das immer die gleichen Anfängerfragen auftauchen und es nichts interessantes mehr hier im forum gibt. Aber sorry Leute das Dingen hier ist interaktiv und lebt davon das IHR! interessanten Stuff mit einbringt. Aber ich merk schon ist alles vergeudete Mühe... Schade eigentlich, da es hier wirklich Leute gibt die was drauf haben....

Alles anzeigen

Also ich kann nicht entdecken, wo du uns allen Einblick verschaffst!?

Also beide Treads sehe ich eigentlich als Ideenreicher an als diesen hier. Denn dort wird gezeigt was möglich oder nötig ist. Das vermisse ich in deinem anfangspost allerdings sehr! Im übrigen verschweigst du uns welche Liste du genau meinst oder worauf du hinaus willst.

Also ich denke nicht das dieses Forum im Niveau sinkt. Vielmehr werden häufiger sinnlose Beiträge von den Mods gelöscht oder geschloßen. Das Niveau der Stammuser steigt eigentlich stetig (außnahmen bestätigen die Regel)

Welche Mühe?

• Jobsti
    Reaktionen
    11
    • 27. April 2007 um 00:52

Jetzt putzt doch net jeden Post und jedes Thema runter...

Sorry aber wirklich super nervig derzeit im Forum.
    (Würde gerne demnächst einiges vorstellen, aber ich lass es, solang's nich besser wird)

Ich feier am liebsten im kleinen Freundeskreis, am besten daheim...
    Aufs Sofa flacken usw. "lustige *fg* Spiele machen und massig Wodka, samt lauter elektronischer Musik!

Evtl. nach 1 Uhr Nachts nochmal auf Streife gehen.

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | http://www.Jobst-Audio.de
    http://www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder
    Nützliche Tools | Limiter berechnen, Schaltungen usw.

• outliner
    Reaktionen
    3
    • 27. April 2007 um 02:44

ich verziehe mich meistens in den süden.
    einen grund zum feiern finde ich auch an anderen tagen. :grin:

Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

• unknown_artist
    • 27. April 2007 um 12:32

Da es im Winter ist - > ab in nen netten club nach Köln etc - Diamonds, Triple A or sowas in der Art. Dabei der engste Freundeskreis(okay alles Weiblein müssen zuhause bleiben - will ja schließlich Spaß haben nich wahr)

Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

• kai brenneke
    • 27. April 2007 um 19:47

...wozu innen Club im Winter ? xD

Mein Kumpel und ich haben in ner Wärmegedämmten Lagerhalle seiner Eltern (eigtl. Kühlhaus, aber logischerweise da nicht mit aktivierter Kühlung) Anfang Februar (draußen hats gefroren) ne Beachparty zu unserem 18ten gefeiert: 2x 11kw Gaslaternen rein, 4 Kubikmeter Sand, Cocktail+Bierbar, Bambus+ Palmenpflanzen geliehen sowie bunte Wandbilder die zum Hawaiithema passen, 180 Gäste geladen und 4 Halfstacks Ton und 2 Effektbars rein...

Ergebnis: um 22:00 bei Frost draußen innen 30° (gemessen!), wer Klamotten hatte, die über Ellenbogen oder knie gingen, hatte verloren, am ende kam das Kondenswasser von der decke ;)
    aber lief störungsfrei ab, trotz Vernichtung von 60 Flaschen Schnaps, Sekt und Wein nur 2 ausfälle; und eintritt war nicht nötig, haben wider erwarten genug geschenkt bekommen (und hatten, da es ja auf einem Betriebshof war glück mit Stromanschlüssen etc.).

Nur die Schneemaschinen für die Winterparty im sommer sind so besch****n teuer leider...was ich damit sagen will: kreativ sein und ordentlich planen reicht; muss nicht die ausgefallenste Location oder die teuerste variante sein..
    Grüße..

• rak
    Verifiziert
    • 27. April 2007 um 21:01

Also ich feier meistens mit ca. 20 Pax. Darunter ein paar Goldjungs (Oro-Pax), Stuttgarter (S-Pax), nicht ganz so helle (Dimmer-Pax) und natürlich einigen Lupoiden (Wolf-Pax). Die Italiener (Pax Romana) verspäten sich meistens, weil die immer an der falschen Poststelle (Pax-Station) rauskommen...

Ceci n'est pas une signature

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement