Zitat von "DJHabitas"Alles anzeigenEs ging dabei nicht um die Größe sondern lediglich darum mal einen ideenpool zusammenzutragen und kleinen, die Interesse an soetwas haben ein wenig einen Einblick in die Planung und durchführung eines solchen Events zu geben.
Zum Thema Poser führe ich nur "eure neusten Errungenschaften" und "zeigt her eure Ampracks" an ich kann jeden verstehen, der sich freiwillig nicht versucht dort in die Foreninterne Rangliste einzutragen. Gibts das mitlerweile eigentlich auch in tabelarischer Form?
Aber ist ja im endeffekt alles latte, da hier im Forum mitlerweile so engstirnig gedacht wird das alles erstmal niedergemacht wird, was nicht gerade dem (sry aber wahr) verdamt niedrigen Standart hier entspricht.
Aber ist okay, wenn mitlerweile jeder Ansatz von Inovation und Mühe niedergemacht wird braucht man sich auch nicht wundern, wenn das Forum immer weiter im Niveau sinkt und sich selbst Ambitionierte Selbstbauer immer weiter zurückziehen.
Passt jetzt zwar nicht hier rein aber regt euch ruhig alle weiter auf das immer die gleichen Anfängerfragen auftauchen und es nichts interessantes mehr hier im forum gibt. Aber sorry Leute das Dingen hier ist interaktiv und lebt davon das IHR! interessanten Stuff mit einbringt. Aber ich merk schon ist alles vergeudete Mühe... Schade eigentlich, da es hier wirklich Leute gibt die was drauf haben....
Also ich kann nicht entdecken, wo du uns allen Einblick verschaffst!?
Also beide Treads sehe ich eigentlich als Ideenreicher an als diesen hier. Denn dort wird gezeigt was möglich oder nötig ist. Das vermisse ich in deinem anfangspost allerdings sehr! Im übrigen verschweigst du uns welche Liste du genau meinst oder worauf du hinaus willst.
Also ich denke nicht das dieses Forum im Niveau sinkt. Vielmehr werden häufiger sinnlose Beiträge von den Mods gelöscht oder geschloßen. Das Niveau der Stammuser steigt eigentlich stetig (außnahmen bestätigen die Regel)
Welche Mühe?