kann gelöscht werden
Omnitronic AX-Serie
-
-
Hatte mal den AX-1800 Subwoofer, mein größter Fehlkauf. Gehäuse, Chassis, Weiche, Lack - alles Mist. Auf der Rückseite ist ein Schalter für die Weiche angebracht, wenn man den Sub aufschraubt sieht man, das der unbelegt ist... :roll:
Hatte dann irgendwann das Chassis rausgeschmissen und ein Emmi Sigma eingebaut, seitdem läuft er mehr schlecht als recht.
Lars
-
Über diese Kaminnahrung wurde hier auch schon mehrmals geredet!
Also Suche benutzen da wird dir geholfen!
-
sorry, aber nur zu schade, dass diese suche funktionen bei foren nur misst ausspucken...
-
Finde dass sie hier recht gut funktioniert. Man muss nur geziehlter suchen. Und auf "Nach allen Wörtern suchen" klicken.
-
Hab gerade bis Seite 10 gesucht und muss sagen das ich auch nichts besseres als das hier gefunden habe:
-
Hallo zusammen,
Ich habe in der Suche ebenfalls nix brauchbares gefunden...
Mir wurden 2 Omnitronic AX-1800 Subwoofer günstig angeboten.
Kennt die jemand und kann mir evtl. sagen ob das totaler Kernschrott ist, oder für kleinere Partys halbwegs zu gebrauchen ist?
Die Größe ist ja schon beachtlich und ich will nachher nicht 2 riesen Kisten schleppen aus denen nix rauskommt.
Grüße Andy
-
Zitat
ich will nachher nicht 2 riesen Kisten schleppen aus denen nix rauskommt.
Genau das wirst Du aber damit tun. Schau nur mal auf die "Leistungsangaben", besonders SPL.
Also: Vergiss es! -
Ich hatte mal 2 AX 1800 die dinger sind aber nicht wirklich gut , kann aber auch an den gehäusen liegen da die chassies recht ordentlich waren