Tach auch,
ich hatte damals bei Holz-Müller oder so ähnlich mir 2 Achenbach-Subs baun lassen. Nur ist mir irgendwie die EMail Adresse abhanden gekommen.
Wer kann mir helfen ?
Wer baut noch günstig PS12 MuFu Gehäuse ?
mfG Sven
Tach auch,
ich hatte damals bei Holz-Müller oder so ähnlich mir 2 Achenbach-Subs baun lassen. Nur ist mir irgendwie die EMail Adresse abhanden gekommen.
Wer kann mir helfen ?
mfG Sven
Zitat von "Bassfan"
Frag mal den "Marv"
gibts doch alles bei apollosound als Fertiggehäuse und bei mvp glaub ich auch.
Danke schonmal für die Antworten.
Ich suche leider immer noch die E-Mail-Adresse von dem Holz-Müller, der vor noch nicht all zu langer Zeit bei Ebay die Sk-Hörner als komplett CNC-gefrästen Bausatz angeboten hat.
mfG Sven
Kannst du mir mal den ebay Namen per PN schicken od. hier posten ![]()
das kann ich leider nicht, weil ich auch nur die emailadresse von dem hatte ...
Ich habs sie. JUHU
In den Tiefen meiner Email-Programme nach tagelangem Suchen doch noch gefunden.
Danke trotzdem an alle.
Sven
Moin!
Wenn es in Dautphetal nicht 2* Massivholz-Müller gibt müsste die Adresse wie folgt lauten: Info@Holz-Mueller.net
Ansosten einfach bei Ebay "Bandpasshorn" eingeben, dann findest du ihn auf jeden Fall!
MfG
Eike
Edit: is wohl zu spät...
Finde bei h-audio bekommt man wirklich verdammt (sorry, aber) geile PS12 Gehäuse.
MfG
aber die dinger bei Ebay sind ja nur Zuschnite, da muss man noch soviel selbst machen aufbauen, lackieren, usw. dann kann man doch driekt ganz selbst bauen, oder?
Ich hab meine BP-Hörner von Apollosound geholt und die sind sehr professionell gemacht und komplett aufgebaut und lackiert, kostet zum Einzelbausatz bei Ebay gerade mal 80€ mehr, dafür kann mans nicht selbst aufbauen, die Übergänge lakierung usw hätte ich auch nie selbst so hinbekommen, ich mein so exakt hät ich das auch net aufbauen können, auch wenn die Teile vorgefertigt wären.
H Audio baut richtig geile PS12 Gehäuse auch Flugfähig
die H-Audio Gehäuse haben aber auch nen stolzen Preis mit 173€, für den Preis würde ich mir kein PS12 Gehäuse holen, auch wenns flugfähig ist, die Borungen hätten se auch senken können, sieht so bissel pedantisch aus.
Und da sind noch nicht mal die Anbauteile (Speakons und Flansche usw.) dabei :shock: , das is schon ziemlich heftig im Preis.
Zitat von "Christian Ehrmann"die Borungen hätten se auch senken können, sieht so bissel pedantisch aus.
...mal wieder den vollgesabberten monitor säubern sorgt für klare sicht.
Zitat von "fladdi-for-president"
...mal wieder den vollgesabberten monitor säubern sorgt für klare sicht.
wo sind die denn gesenkt? ich meine nicht die Fugpunkte sondern die Befestigungbhorungen usw. musst ja nicht gleich so pampich werden
Für den Preis bekommt man ja sonst schon ein SK212 bzw 18er Gehäuse mit Anbauteilen.
die soll man senken - wofür?
wenn´s woanders billiger ist, dann kauf doch da! ich denke mal eher, dass die zielgruppe die leute sind, die auch ein auge für preis-leistung haben, und für die nicht "gehäuse" gleich "gehäuse" ist...
Zitat von "fladdi-for-president"die soll man senken - wofür?
wenn´s woanders billiger ist, dann kauf doch da! ich denke mal eher, dass die zielgruppe die leute sind, die auch ein auge für preis-leistung haben, und für die nicht "gehäuse" gleich "gehäuse" ist...
hast du überhaupt ein Gehäuse von denen oder laberst du nur nach
Qualitativ sind die Gehäuse von Apollo oder auch Wachmut sehr gut, da sind die H-Audio nicht besser. Die Preisleistung stimmt da wohl bei H audio nicht mehr so richtig, wenn man sie im vergleich zu anderen sieht.
Senken, weil es so sehr geknufft aussieht und später die Schrauben besser eingführt werden können. :wink:
Zitat von "Christian Ehrmann"hast du überhaupt ein Gehäuse von denen oder laberst du nur nach
ich weiß wovon ich spreche, immerhin arbeitet mir ein beträchtlicher stab in der ministerialbürokratie zu, so dass jede aussage gut begründet ist. in der regel
.
Zitat von "Christian Ehrmann"Senken, weil es so sehr geknufft aussieht und später die Schrauben besser eingführt werden können. :wink:
achso, damit also die schraube besser von oben durch das chassis geführt werden kann, muss die dahinterliegende bohrung angefast werden... aber scheinbar hat so jeder seine eigenen vorstellungen von ergonomie.
Welche Löcher sollen denn da noch gesenkt werden?
Alle Löcher, in welche Schrauben kommen, welche man sieht sind gesenkt.
Willste bei den Speakern oder von innen Senkungen oder wie? Was'n Käse...
also Bohrungen für Einschlagmuttern werden grundesätzlich gesenkt. sehr unschön. Sonst sehen se ja ganz gut aus, aber der Preis ist wirklich nicht im sehr angemessen wenn man sie mit Gehäusen anderer Anbieter vergleicht , für das Geld gibts andere Geschichten, da hatte ich zu meiner Gehäusebauzeit andere Preise und die waren qualitativ etwas detaillierter ausgearbeitet. :wink:
naja kommt daruf an wie groß der Hersteller dieser Gehäuse ist, wenns irgendwo im Hinterhof zusammengefrickelt wird, is nunmal kein besserer Preis drin.
Aber kann ja jeder kaufen wo er will, obwohl bei dem Preis kann man auch fast zu Jericho oder Maincase gehen, was aber ne andere Liga sein dürfte.
Zitat von "peterle71"also Bohrungen für Einschlagmuttern werden grundesätzlich gesenkt. sehr unschön.
kann mir das mal jemand erklären? ich verstehe es nämlich nicht.