Hallo, ich versuche mal mein Problem zu schildern ich hoffe es gelingt mir!
Ich habe ein Problem, nach 2 Stunden knallt es ab und zu in den PA-Boxen und ich sehe ein Pegel von ca. 2 grünen Punkten an dem Mischpult.
Ich habe ein:
ALESIS Multimix 12R, an den letzten Beiden Kanälen ist ein Behringer MX 2004 Mischpult (an dem Behringer hab ich dann Mikrofone usw... angeschlossen, hab ich als erweiterung, weil ich manchmal viele Kanäle benötige)
an dem Alesis MultMix habe ich ein Effektgerät (Behringer DSP 2024P) und gegen Rückkopplungen das Behringer FBQ 2496 Angeschlossen.
Von der Endstufe kann es nicht kommen da das Problem schon länger ist und ich dahte das es an der Endastufe liegt und eine neue (T-Amp TA-2400) gekauft habe
Als PA-Boxen verwende ich Wharfedale (Passive-Boxen Typenbezeichnung weisich gerade nicht) an den Boxen kann es auch nciht liegen denke ich, hat ja immer funktioniert und ein Pegel kann dann auch nicht kommen.
An allen geräten kommt dann ein pegel von ca. 2 Punkten (also im unteren bereich)
Kabelverbindungen habe ich alle überprüft!
Was kann das sein?
Was kann ich dagegen Tun?
Entschuldigung für vielleicht eine schlechte Erklärung, ich kann sowas nicht gut Erklären
Und hoffe das ihr mir helfen könnt
Danke
Sebastian