Hi,..
hab grad mal so beim rumsurfen ein bild gefunden wie es doch unmöglich sein kann!?!?
Die teile fallen doch schon beim hinschauen um :roll:
(und dann auch noch fahrbar das ganze :shock: )
Ist das ein Fake oder gibt es sowas wirklich???
-
-
Das sieht ja echt Atemberaubend aus. Ich hätte echt angst das mir da was auf den Kopf purzelt. Sachen gibts die gibts nicht!
-
da kann man nur hoffen wenn da was purzelt das es einer von den musikern selbst abbekommt und nicht zb. die dreijährige tochter der braut
(oder keine ahnung was das da für ne feier ist),.....
echt traurig sowas -
Das ist sicherlich kein Fake, aber trotzdem wundert es mich, wie das überhaupt hält. Wie es klingt, will ich erst gar nicht wissen...
Gruß,
Klaus
-
angenommen eine Firma hat das Zeug der band gestellt würde ich mich als Bandmitglied nicht an das Schlagzeug setzen.
Wenn ich an manche Drumemr denke die richtig in Bass latschen, so dass das ganze Schlagzeug wackelt möcht ich nicht wissen wie das aussieht wenn die Boxen daneben stehen. wobei ich denke das die Bühne auch nicht ganz schwingungsarm ist. -
Ach wenn die Tupperdosen umfallen ist es doch eh egal. Allein wenn ich schon RAMA lese. Ich weiß da fehlt nen S. Das sind die besten einweggrills die ich kenne.
-
es geht ja hier nicht ums Material wenns kaputt geht sondern wenn da Leute drunter stehen die verletzt werden können.
Der Materialwert ist letztendlich ja egal wenn Leute gefährdet werden. -
Sowas bauen die Jungs regelmäßig :shock:
http://www.assos2.de/images/COMP_28112005_212042.0000(1).jpgAber selbst nen Spanngurt drum würde nicht viel helfen solange das Case drunter auf Rollen steht...
-
der name assos is programm =)
-
...ich vermute, die JBL stehen einfach vor der Distanzstange zwischen Ramsa und Sub, oder...?! :roll:
-
nö, weil die ramsa ist nicht so tief wie die jbl, also nicht möglich.
-
...na dann sind die bestimmt zusammen gespaxt... :lol: :grin:
-
Zitat von "aeroy"
es geht ja hier nicht ums Material wenns kaputt geht sondern wenn da Leute drunter stehen die verletzt werden können.
Der Materialwert ist letztendlich ja egal wenn Leute gefährdet werden.Achso das ist natürlich dann was anderes. Also wirklich unvernünftig !!!
-
Zitat von "koenigstiger25"
...na dann sind die bestimmt zusammen gespaxt... :lol: :grin:
hör bloß auf.
da kenn ich auch einen spezialisten, der das mal gemacht hat...
...bei einem boxenturm aus 2 verschiedenen sub und 3 verschiedenen topteile.
hab ihn dann darauf hingewiesen, das das gefährlich ist und er viele leute gefährdet.
Antwort darauf: "Da sind so viele Schrauben drinnen, so lange kein gewitter kommt (war in einer alten, halb zerfallenen Scheune), fliegt da nichts um!" -
Es sei denn, bei den Ramsaeimern wäre die Flanschbuchse nicht mittig drunter, sondern an der hinteren Kante. Dann würde schon noch die JBL davor passen.