Suche einen Dj-Mixer!!!!! Sollte 3 kanäle haben für 2 denon dn-s3500 und 1x laptop, vll noch paar effekte und nen guten klang!
Mfg
Daniel35
Suche einen Dj-Mixer!!!!! Sollte 3 kanäle haben für 2 denon dn-s3500 und 1x laptop, vll noch paar effekte und nen guten klang!
Mfg
Daniel35
du meinst also 3 Stereo?...oder willst du mit dem PC/DenonCd Player nur Links bzw rechts reingehen?!
schau mal bei den Tmännern nach sowas: Macki, alesis, Yammi, bloß kein Behringer o.ä.....
Edit DJheini: Nur Links zum Hersteller zulässig (siehe Regeln!)
gruß konne
oder den da haste leich deine 3 stereos kannst sogar noch en vynilkratzer dranne haun per stereo - undnoch 4 line´sfür mics o.ä.
mfg konne
und gleich nochma einen^^ ... der scheint recht gut zu sein...aber suchen kannst ja selber^^
mfg konne
er sucht nen dJ mische rkeinen Live Mischer.
für das Geld. stanton rm406 oder ecler mac v40 gearde der Ecler ist geil auch der v70 ist egeil
Mixer mit 3 Kanäle? Für deine Geräte brauchst du doch mindestens 4Kanäle. Der Laptop und externe Soundkarte braucht auch zwei Kanäle wenn du es richtig machen willst. Die Software auf deinem Laptop besteht doch auch aus einem Doppelplayer?
Aber ich glaube Numark hat da einige Mixer in deinen Vorstellungen.
Zitat von "Firehead Music & Ligh"Suche einen Dj-Mixer!!!!! Sollte 3 kanäle haben für 2 denon dn-x1500 und 1x laptop, vll noch paar effekte und nen guten klang!
Mfg
Daniel
Du suchst einen DJ-Mixer um 2 DJ-Mixer anzuschliessen..? :roll:
er meint bestimmt den dn-s1000 also single cd-player, was hälste davon bei denon zu bleiben und nen dn-x500 zu nehmen? kostet 500€ und is ganz nett(ich benutz den seid nem halben jahr)
Konstantin: seid wann is thomann hersteller von al den mixern? forenregeln lesen bildet, weil gleich kommt der onkel heini oder onkel h&d und macht die ganzen schönen links weg...
Hi, danke schonmal, hab mich verschrieben, meinte natürlich 2x dn-s3500 die hab ich, was haltet ihr von dem dn-x1500 mixer???
Gruss
Daniel
Zitat von "Firehead Music & Ligh"Hi, danke schonmal, hab mich verschrieben, meinte natürlich 2x dn-s3500 die hab ich, was haltet ihr von dem dn-x1500 mixer???
Gruss
Daniel
ich hab den dn-x1500....geht schon das teil nur würd ich speziell für den denon keine 800 euros mehr ausgeben das ist er einfach net wert
was auch noch gut ist ist der urei 1603 oder ecler nuo 4....
urei haben super fader...soweit ich weiß^^
Der Urei ist ne eigene Welt, wenn man auf den Style steht.