Da hast du vollkommen Recht.
Dachte er hatte es noch nicht!
Da hast du vollkommen Recht.
Dachte er hatte es noch nicht!
wir haben vorgesorgt^^
Moin!
Was ist das denn jetzt für nen Deal? Bei Bald kriegt man Warnex für 19,90Euro das kg und ab 40Euro ist der Versand frei. Wenn man also 2kg Warnex kauft und noch irgend nen Klleinkram ist man locker über den 40Euro und hat original abgefülltes Warnex für 5Euro mehr. Und 15Euro/kg kostet das da auch, wenn man nen 12kg-Gebinde nimmt.
Ich find das nen bisschen viel Aufwand für die Ersparnis.
MfG
Eike
Zitat von "fronky13"Moin!
Was ist das denn jetzt für nen Deal? Bei Bald kriegt man Warnex für 19,90Euro das kg und ab 40Euro ist der Versand frei. Wenn man also 2kg Warnex kauft und noch irgend nen Klleinkram ist man locker über den 40Euro und hat original abgefülltes Warnex für 5Euro mehr. Und 15Euro/kg kostet das da auch, wenn man nen 12kg-Gebinde nimmt.
Ich find das nen bisschen viel Aufwand für die Ersparnis.
MfG
Eike
Stimmt, das wäre eigentlich gar nicht so blöd, wenn man bei Bald bestellen würde. Auf diese weise würde der Versand Wegfallen. Immerhin zahlen die 8 Besteller insgesamt 40 € dafür. Wenn sowiso noch nicht bestellt ist, kann man ja da bestellen ?
Gruß
Wolfgang
Also einige bestellen ja so um die 6kg das sind das schon mal eben 25€ weniger. und wenn man 12kg kauft muss die auch einer abfüllen wenn andere nur 2-3kg haben wollen...
Hallo,
ich hab ja gemeint, das man bei bald auch die 12 kg eimer bestellt. Wäre ja sonst blödsinn. Aber ob mann Warnex von Bald oder direkt vom Hersteller in kleinere Dosen Abfüllt ist ja normalerweise egal. Mir is es letzendlich egal. War nur ein Vorschlag.
Gruß
Wolfgang
müsst ihr wissen.
also bei mengen über 3kg denke ich schon das es sich lohnt bei warnex direkt zu bestellen ...
....Hast du mich irgendwie vergessen?
hmm ... scheiße habe ich ![]()
Hallo,
letztendlich isses egal wo, kommt überall das selbe. Bei bestellung direkt von der Firma ist der Lack hald nocht frischer, könnte ich mir vorstellen, und nicht schon im Lager gestanden.
Gruß
Wolfgang
also ich habe bis jetzt von 3 leuten das geld bekommen bzw sie haben es überwiesen
jetzt fehlt nur noch audigy^^
Drei Wochen Zeit und sieben Seiten Postings für zwei Eimer Farbe...
Ist das nicht etwas oversized?
Ne, wenn man den Tread durchliest sieht man ja, dass immer mal wieder Probleme oder Fragen aufgetaucht sind. Farbwahl, etc. Alle die im moment Warnex benötigen haben den Tread auch nicht gleich am ersten Tag gelesen, und so hat sich das dann hingezogen. Eigentlich ganz normal.
Gruß
Dafür ist ein Forum doch da oder nicht?
Wir hätten ja auch einfach alle den Lack bei ibäh oder dergleichen kaufen können.
aaaaber das wäre ja viel zu einfach
:grin: Voll nicht "Do it yourself"
Gruß
M.Schlieben
Werde morgen mal den Lack bestellen!
So der Lack ist da.
Riecht gut, sieht gut aus, 1A Qualität ![]()
Werde heute schon mal versuchen alles abzufüllen dann gehen der ersten Eimer Montag auf die Reise.
Gruß
M.Schlieben
Also alle jeder der Lack bestellt hat müsste eine PN bekommen haben mit der Paketscheinnummer.
Außer audigy du hast bestellt aber ich habe kein Geld von dir gesehen!!
Feine Sache das so etwas nie klappt.
Gruß
M.Schlieben
Hallo,
Lack ist gerade angekommen!
Vielen Dank, hat alles super geklappt.
Grüße,
Thomas
Zitat von "matthias schlieben"Außer audigy du hast bestellt aber ich habe kein Geld von dir gesehen!!
Vielleicht isser ja krank oder so? Falls er sich nich melden sollte und Du auf dem Lack sitzen bleibst: Ich glaube Eule suchte noch ein bischen was.