Hi!
Habe (fast) alle TSP des LS auf dem Datenblatt, nur Xmax find ich nicht? (ich zu blöd oder thomann zu faul??)
Lg,
Joe
Hi!
Habe (fast) alle TSP des LS auf dem Datenblatt, nur Xmax find ich nicht? (ich zu blöd oder thomann zu faul??)
Lg,
Joe
Du schreibst hier im Selbstbaubrett wäre nützlich wenn du noch mitteilst was du überhaupt vorhast.
Soweit ich weis lässt Thomann regulär in China herstellen deshalb die unvollständigen Daten, suche dir eine Telefonnummer raus zB. die der PA Abteilung von Thomann und rufe dort an und erfrage den Xmax.
Ich nehme einfach an, daß mit "Depth of Magnet" die Luftspalthöhe gemeint ist, dann wäre Xmax (19mm-8mm)/2=5,5mm
ZitatDu schreibst hier im Selbstbaubrett wäre nützlich wenn du noch mitteilst was du überhaupt vorhast.
Naja selbstbau, ich bin im forum über das T-Chassis gestolpert und wollte damit ein paar sachen im WinISD simulieren, also kein konkretes Projekt! Kann man auch gern ins offene verschieben oder so!...
ZitatIch nehme einfach an, daß mit "Depth of Magnet" die Luftspalthöhe gemeint ist, dann wäre Xmax (19mm-8mm)/2=5,5mm
Danke!
Hast Du den Link zum Datenblatt auf der T Seite übersehen? :shock: