Ja das Clia von Foeoen ist mit Rigging und allem pipa po nicht wirklich günstig
ein set aus TW Audio T24 und B30 mit ASid amping ist da wirtschaftlicher für die VA grösse und auch flexibler.
aber des Clia linearrayt ja . wobei ich mich hier frage macht das sinn.
wenn ich mir das mit meinen 13ern von der LPG und den BMW kalotten selber baue , dann ist das ganze weider günstig und schwer in ordnung vom preis.
wenn ich mir mit den günstigen Audax 12cm breitbändern und den Pizeos oder den 10mm supronyl kalotten ein array baue, dann ist das ncoh günstiger und man hat richtig bastel spass.
wer also noch mag 4-5 leute kann ich problemlost glücklich machen mit ca. je 1-2 m array länge je seite.
und wenn jemand wirklich will also 4m je seite ahben will dann frag ich nach einer oem anfertigung oder einem noch grösseern restposten an Chasiss.
Da muss dann aber wirlich kauf wille dahinter setecken. denn bei der menge wirds dann zwar interessant aber ganz billig ist es nicht.
wie gesagt der Revox hat seinen meter je seite für 44 euro bekommen der Zecke für 66euro so rum
ich hab noch diverse meter für 77 und 88 und 99 euro etc.
es hängt einfach von der chassi mengen udn qualität ab und ob und mit oder ohne tiefmitteltöner bzw bass dazu.
Viel spass beim bau.
dem zecke seine mitteltöner müssten ja die woche schon längst gekommen sein hoff ich doch.
wenn was fehtl oder aus geht oder nicht auf geht aus welchen gründen auch immer melden. eine lösung finden wir.
MFG der tt